Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay im Schwaben Land

******933 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Petplay im Schwaben Land
Ein Hallo in die Runde,


Wollte mal fragen ob es auch Personen zwischen dem Raum Stuttgart und Bodensee Pet Beziehungsweise Ponyplayer gibt?? Weil ich Fühle mich bei mir in der Region 78 was das Thema angeht sehr alleine

Mit Freundlichen Grüßen aus dem Schwaben Land
*********ticus Mann
9 Beiträge
Es gibt pets in Schwaben komm aus 89.
Jedoch kein Pony (:
Klar gibt es die! :)
Ich bin aus Region 78. und Pet Player. *g*

LG
*********rchen Mann
514 Beiträge
Hmmm ... Ponyplay finde ich super, bin aber mangels Owner aktuell nicht aktiv. (Kann sich aber gerne ändern :-))

Gruesse vom Katerchen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Region 75, zwischen Stuttgart und Pforzheim ( auch wenn der joy Pforzheim als Ort nennt ) .

Meine erste Herrin lies mich mal auf einer OPen Air Party als Sulkypony laufen, die Dame die danach kam machte kurzzeitig Hundespiele mit mir, beides war genial, beides leider lange her!

WandererBW
******933 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht Explizit nur auf Ponyplay eingehen sondern allgemein den Bereich Petplay ansprechen.

Schon über einem Jahr Beschäftige ich mit Vielen Themen nicht nur Petplay auch BDSM uvm.
Ich komme aus der Region Rottweil, und was die Themenbereiche angeht sieht es sehr Mau aus Personen zu finden mit den mann sich austauschen kann bzw. Veranstaltungen oder Stammtische für den Bereich Petplay,

Meines Wissen nach wo mir bekannt sind Finden alle Treffen oder Veranstaltungen oben Richtung Norden Stadt.(außer ich informiere mich falsch *nachdenk* )


Mir Fehlt ihr in der Region einfach so ein Anlaufs punkt für solche Themen nicht nur in der Theorie auch in der Praxis.

lg
*grins*
*********ticus Mann
9 Beiträge
"Hier unten" ist es etwas schwer. Was passendes zu finden. Es gibt in Aschaffenburg einen regelmäßigen Stammtisch.
Aber war persönlich leiser auch noch nicht.
Tote Hose
Hallole!

Als Stuttgarterin kann ich nur bestätigen: Tote Hose hier, was das Thema angeht.
Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb.... Vielleicht magelt es hier an Örtlichkeiten? Ich weiß derzeit ja nicht mal wo ich als „normaler BDSMler“ hin soll und wenn ich mir einen Sulky bastel... was dann??? Auf der Königsstraße entlang reiten???? Leider gehöre ich nicht zur wohlhabenden Stuttgarter Bevölkerung mit Hof und Garten.
Und damit, Thema beinah gestorben...
Mir fällt noch keine Lösung dazu ein.
Dazu mag vielleicht auch kommen, dass meine persönliche Vorstellung von „meinem Petplay“ sich nicht ganz deckt, weil es mich fürchterlich vor Lack und Latex gruselt.... *g*

Für privtaten Austausch über das Thema könnt ihr mich gern anschreiben.

Lieber Grüße
Katze
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******unge Petplay muss nicht immer nur aus Lack, Latex oder Leder bestehen, man kann sich auch ein Furykostüm zulegen...

Oder man näht/bastelt sich selbst was...

Ich hab mir ein Kopfgeschirr mit einer "gewöhnlichen" Trense mit Gummimundstück aus dem Pferde und Reitsport gebastelt, ich meine ich hab ein Bild von mir in meinem BDSM Album

Ich glaube der CSD in Stuttgart war schon oder? Oder ist der kommendes Wochenende?
Denke da sind auch Petplay BDSMer dabei.

Wer hingeht, viel Spaß, hab leider keine Zeit

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.