Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in HH und B: Pferdepfleger gesucht

******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
CSD in HH und B: Pferdepfleger gesucht
Das Pony in mir benötigt Betreuung bei den anstehenden CSDs.

Temperamentvoll, mitunter bockig, Tendenz zur Rampensau, benötigt die Isländerstute Zora von zu Wanaka eine Hand, die nicht versucht die Freiheitsliebe in ihr zu zähmen, sondern einfach gelassen hin und wieder die Grenzen aufzuzeigt und ihr ansonsten einfach die Freude am Freiraum zu gewährt... Bitte kein Dressur und Tierquälerei. Mein Pony steht da eher auf Pawlow und Monty Roberts.

Hände möchte ich mir vorm Körper fesseln, deswegen brauch ich jemanden, der mir hin und wieder was zu trinken reicht, ein Leckerlie gibt und juckende Stellen zum Schweigen bringt, wir kennen ja das Problem mit der Nase bei gefesselten Händen... *taetschel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich bin mit Sulky unterwegs und habe den Platz auf dem Fahrersitz im Timesharing an drei Damen vergeben. Wenn sich kein qualifizierter Pfleger findet, dann können die vielleicht mal schauen.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ja, ich werde auch noch Pangur fragen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand Nettes, der nicht schon andere Pets im Schlepptau hat... *zwinker*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Zur Not renn ich wieder solange durch die Gegend bis mich jemand Mutiges einfängt, hat beim letzten Mal ja auch funktioniert... *smile*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich schon jemand Bekanntes gefunden... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.