Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Zur Masochistin erzogen werden im BDSM möglich?147
Mich beschäftigt gerade die Frage ob man innerhalb einer…
zum Thema
Unerfahren in der Szene - Wie viel kann ich preisgeben?44
Ich bin relativ jung und unerfahren in dem Bereich BDSM, ich würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rüde muss erzogen werden....

Rüde muss erzogen werden....
Hallo, ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und suche ein Frauchen oder Herrchen die einen unerfahrenen Rüden erziehen zu einem richtigen Hund mit allem was dazu gehört.... Achtung, ich bin noch nicht Stubenrein:-)
Wie schade...
...warum nur in Recklinghausen? Warum nicht in Berlin? Hach, das Leben ist unfair....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.