Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45 - Sklave/in Gesucht

*******_3_0 Paar
1.508 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 45 - Sklave/in Gesucht
MANN, FRAU, TS, TG, TS, DWT... Ich bin streng, bei der Erziehung gnadenlos, wenn ich aber dafür einen Sklaven belohnen will, dann muss ihn Muschi lecken Spaß machen, Vielleicht auch mein NS schmecken, Besonders trocken lecken danach... Meinst du, Du bist der richtige dafür, dann bewirb dich auf einen unserer Events persönlich. Danach gerne privat bei uns *zwinker*
****ri Paar
96 Beiträge
Er schreibt:
Ist das hier in der Petplay Gruppe wirklich am richtigen Ort gepostet?
Ich würde eher die BDSM Gruppe, oder die Dominanz und Unterwerfung Gruppe empfehlen.
*******_3_0 Paar
1.508 Beiträge
Themenersteller 
@ Kameri
… warum, kann man das eine mit dem anderen nicht verbinden *gruebel*
******_56 Mann
357 Beiträge
Sklave/in gesucht
sehe ich auch so *crazy*
****ri Paar
96 Beiträge
Naja,
Pets sind nunmal Pets und keine Sklaven.

Ich dachte mir nur, dass dein Gesuch dort wahrscheinlich größere Aussichten auf Erfolg hätte, und wollte dir einen gut gemeinten Rat geben.
Schließlich geht es in den Gruppen um klassisches BDSM bzw D/s, und darauf zielst du ja anscheinend auch ab. Und da man nur in 2-3 Gruppen den gleichen Post eröffnen darf, wäre es doch sinnvoll dort zu posten wo man die größte Chance hat die richtigen zu erreichen.
Ich frage mich zudem ehrlich gesagt, warum die Themenersteller überhaupt in einer Petplay-Gruppe sind. So wie ich das verstanden habe, haben die beiden mit Petplay genau so viel am Hut wie Donald Trump mit Gleichberechtigung und Toleranz....
*********cker Mann
24 Beiträge
Welche Events?
Bei welchem Event kann man Sie treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.