Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3701 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An - und Verkauf

********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An - und Verkauf
Jeder der was zu verkaufen hat oder sucht möge es hier notieren .

Lg *wolf*
****sy Frau
86 Beiträge
sulky
ich verkaufe hier einen schicken sulky, er war bisher nur zweimal als ausstellungs stück in benutzung.
ich würde mich freuen, wenn er zu Leuten kommt, die ihn auch benutzen. ich selber bin keine pet playerin, finde ponys aber äußerst bezaubert und habe ihn deshalb vor längerer zeit mal gebaut.

aufgrund der langen lagerungs zeit sind ein paar rostansätze unter dem klarlack zu sehen, sieht aber immer noch sehr schick aus!
(das material ist noch super in ordnung, bei klarlackierung sieht man es einfach nur durch. wen es garnicht gefällt das er nicht überall mehr wie frisch geschliffen aussieht, muß halt nochmal eine farbige lackschicht drüber legen.
die beiden "arme" zum halten sind abnehmbar.

abzuholen in Leipzig
bei interesse schreibt mich gerne an.

besten gruß
utopsy
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trensenabgabe
Ich gebe einer meiner Trensen ab:
Sie ist neu und komplett ungetragen in der Farbe Dunkelbraun. Das Gebiss auf den Fotos, gehört NICHT mit zum Angebot. Die Trense ist individuell einstellbar und Inkl Zügel. Preislich liegt sie bei 45€ zzgl versand
Trense inkl Zügel, OHNE Gebiss
Mit Zügel, aber OHNE Gebiss
Verkaufe 2 unbenutzte Plugs mit Katzen- bzw. Fuchsschwanz
Die beiden Plugs sind unbenutzt, haben schwarzes Fell und einen Durchmesser von gut 4 cm.
Der Plug mit Katzenschwanz (flexibel, aber innen "fest") ist aus Silikon und kostet 10 Euro.
Der Plug mit Fuchsschwanz (flexibel, weich) ist aus Glas und kostet 5 Euro.
Meldet euch bei Interesse.
Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.