Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**GuteLauneSammlunG**

*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Hallo dies ist mir heute so nebenbei eingefallen, da ich hier gelernt ahbe das viele BDSM nicht wirklich kennen oder den Sinn daran nicht sehen, ich nehme hier die Sogenannten Dumm Doms auf die Schippe also bitte net böse werden oder so ist nur Spaß und meine Art von Humor.

Viel Spaß beim Lesen
Gruß Der Rico, eigentum von Herrin LadyS

Der Dumm-Dom, Eine Gebrauchsanleitung

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich für einen D-Dom Entschieden.
Als Erstes Kontrollieren Sie bitte das Haltbarkeitsdatum und den Inhalt.
Zum Standart gehört, eine Gerte, eine Peitsche 150 Meter Seil, Diverse Ketten und Leinen, sowie Knebel Werkzeuge aller art.

Leider ist keine Sicherungseinrichtung im Inhalt Vorgesehen wir bitte daher Darum die nun Folgenden Sicherheits- hinweise zu beachten:

1. Bitte sorgen Sie dafür dass Zerbrechliche Gegenstände wie Vasen, Gläser, Teller und ähnliches in sicherer Entfernung untergebracht werden.

2. Ist es unbedingt Erforderlich, Ihrem Aktionsraum entsprechend mit Gummimatten oder Polstern aus zu Legen.

3. Bitte gehen Sie unbedingt die Abbruchsanweisungen so lange durch bis Ihr D-Dom diese auch wirklich Verstanden hat.

4. Sollten Sie feststellen das Ihr D-Dom nicht auf die Vereinbarten Sicherheits- Abmachungen achtet drücken Sie bitte den Roten NOT Aus Schalter dieser Befindet sich Standart gemäß, in der Mitte der Beine.

5. nach der Benutzung sollten Sie den D-Dom ordentlich Reinigen, Vorzugsweiße mit einer Essig-Säure Mischung um jeden dreckt wieder weg zu bekommen.

6. Die Aufbewahrung eines D-Dom Unterliegt leider einige Beschränkungen, bitte achte Sie darauf das Er keinen direkten Kontakt zu Ihnen oder anderen Damen hat, da wir nicht für seine Inaktivität in einem solchen Fall garantieren können.

7. Lagern Sie ihn bitte nicht bei zu hoher Temperatur, eine Temperatur von -10 bis +15 Grad ist die Ideale Lagertemperatur, der D-Dom ist wasserfest Konstruiert worden Feuchtigkeit mach Ihm nichts aus.

8. sollten Sie Ihn entsorgen wollen so müssen Sie Ihn leider auf der Sondermüll Deponie abgeben, ein D-Dom gehört nicht in den Normalen Hausmüll.

Wir bitten dringend diese Sicherheitshinweise zu beachten, und wünsche Ihnen nun Viel Spaß mit Ihrem D-Dom aus der Dose, für den fall einer Reklamation oder Umtausches ist dies nur über unsere Service Hotline in Verbindung mit der Rechnung möglich.
wende Sie sich dazu bitte an das auf der Rechnung angegebene Service-Center.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
*lol* *haumichwech*
Gassi gehen?? Überflüssig
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Das Hundewörterbuch
Gefunden:

Verhaltensgrundsätze für jeden Hund

•Ich werde mit Herrchens Unterhose kein Tauziehen veranstalten, während er auf der Toilette sitzt.
• Die Müllabfuhr stiehlt nicht unser Zeugs!
• Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.
• Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter die Waschmaschine.
• Ich muß den Regen aus meinen Fell schütteln, BEVOR ich das Haus betrete.
• Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nachdem sie es gefressen haben.
• Ich rolle mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften.
• Der Windeleimer ist keine Keksdose.
• Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich meine kalte Nase an ihr Hinterteil stecke.
• Ich kaue nicht mehr an den Zahnbürsten meiner Herrschaften, ohne es ihnen zu sagen.
• Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank und auch nicht in den Mülleimer
• Die Leine ist ein Riemen, der an dein Halsband gebunden wird und dir ermöglicht, dein
Herrchen/Frauchen überall dorthin zu führen, wo du es willst!
•Anstupsen ist der beste Weg die Aufmerksamkeit deiner Menschen zu erregen, wenn sie gerade eine Tasse Kaffee oder Tee trinken.
• Anspringen ist die Antwort eines jeden guterzogenen Hundes auf den Befehl "Sitz!". Besonders lohnend, wenn dein Mensch "ausgehfertig" gekleidet ist. Unglaublich eindrucksvoll vor Veranstaltungen in Abendkleidung.
• Baden ist ein Prozess, bei dem die Menschen den Boden, sich selber und die Wände durchnässen. Du kannst ihnen dabei helfen, wenn du dich häufig kräftig schüttelst.
• Donner ist ein Signal dafür, dass die Welt untergeht. Menschen verhalten sich bewundernswert
ruhig während eines Gewittersturms, so dass es nötig ist, sie vor der Gefahr zu warnen durch unkontrolliertes Trampeln, Schnaufen, wildes Augenrollen, und ihnen "auf den Fersen bleiben".
• Fahrräder: Zweirädrige Trainingsmaschinen, erfunden für Hunde, um ihr Körpergewicht zu kontrollieren. Um maximalen Trainingserfolg zu erzielen, musst du dich hinter einem
Busch verstecken und hervorschnellen, laut bellen und einige Meter neben dem Rad herrennen. Der Fahrer wird dann seitwärts schlingern und ins Gebüsch fallen, während du stolz davon weiterziehst.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Habe ne Lustige Daddel und Fun Seite gefunden und konnte gar nicht anders als das zu tun was ich tun musste!! *zwinker*

Wer wissen will wie die Seite heißt der Meldet sich ich sende den Link dann Per CM.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
****89 Mann
192 Beiträge
Webfinds
Erst einmal möchte ich ein paar lustige Bilder einstellen, die ich so im Netz gefunden habe:
Piepshow mal anders
****89 Mann
192 Beiträge
Original vs. Fälschung
Und jetzt noch ein eigenes Erlebnis der 3. Art:

Ich war dieses Jahr mit einigen Bekannten von Radio Artgerecht und Zarter Schmerz auf der Boundcon und habe dort u.a. am Samstag Nachmittag auch eine Runde als Dog mit einer Freundin und meinem Interim-Frauchen durch die Hallen gedreht.
Bereits am Rag-zS Stand war ich dort einem (echten) Beagle begegnet, der nur neugierig guggte, was das für ein merkwürdiges, vierbeiniges Wesen ist, dass ihm da gegenüber stand, jedoch nur schnüffelte und ganz ruhig blieb.
Später auf der Runde durch die Stände begegnete ich selbigem Beagle samt Haltern erneut. Auf einmal bekam der Beagle einen Anfall und kläffte mich an und die gesamte Halle zusammen. Sein Herrchen war völlig überrumpelt und sah nur noch zu, dass er den Hund zurückzerrte, währenddessen geschätze 20-30 Zuschauer ungläubig schauten und dementsprechen alle Augen auf mich gerichtet waren. (Ich trug keine Maske).
Eine Domme, die uns schon zuvor bemerkt hatte brach bei dieser Szene in schallendes Gelächter aus und amüsierte sich anscheinend köstlich.

Wuff
Wali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.