Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zum Thema
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?20
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für Dog Play

*********lavet Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Regeln für Dog Play
Bisher habe ich leider nichts im Forum dazu gefunden.

Wir interessieren uns für das Petplay als Dog.

Für uns gehören diese Dinge dazu.
Hund-Maske, Wassernapf, Pfoten, Dogplug und Hundedecke.
Sprechverbot und nur bellen und Hundelaute.

Welche Regeln sind euch hier noch wichtig?
Benutzt ihr einen Fressnapf ?
Habt ihr indoor für den Hund ein Katzenklo ?
Habt ihr eine eigene Hundesprache?
(einmal bellen ja / zweimal bellen nein usw.)
********ezia Frau
3.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich sprech mal für einen netten wuffel den ich sehr gut kenne. Er benimmt sich wie ein echter Hund, wir behandeln ihn dann auch so wie einen echten Hund, Napf kommt da meist nur fürs wasser zum Einsatz, aber auch Strohhalm und flasche. Katzentoilette, naja. wir gehen als pets normal auf Toilette, auch wenn wir dazu aus unsrem geliebten Petspace müssen, den manche dinge sollten nicht sein. Auch agieren die Wuffis untereinander wie echte wuffel, da wird sich übers Spielzeug gezankt usw.
Meine „Regeln“ bezüglich Petplay sind die selben wie bei einem „echten“ Hund. Ein Dogplug ist für mich ziemlich realitätsfremd, da einem Hund die Rute nicht aus dem After wächst. Ein spezieller Gurt mit Ruten-Anhänger ist zwar auch nicht 100% natürlich, aber für mich natürlicher als ein Plug (zumal in Petplay gerne mal etwas Sexuelles gesehen wird, wenn das Pet einen Plug trägt). Ansonsten ist es sehr wichtig, dass das Pet gut erzogen ist und nicht einfach beißt, solange es nicht bedroht wird.
********paar Paar
47 Beiträge
Auch wenn Dogplay nicht exakt für meine Rolle als Wölfin zutreffend ist:

Ich darf wenn ich im Haus in meiner Petrolle bin, zwischendurch normal auf die Toilette. Das ist leider immer ein kleiner Bruch im Spiel - auch bis ich wieder ganz in mein WolfsIch eingetaucht bin.

Bislang trage ich während der Petsessions nur Schweifplug und Lederhalsband. Ich habe mich zunächst gegen ein umfangreiches Outfit gewährt, aber je mehr ich diese meine Rolle und das Spiel mit ihr lieb gewinne umso deutlicher wurde mir, dass ich mich nur mit Schweifplug und Halsband nicht „echt“ fühle. Schwer in Worte zu fassen 😇 Deswegen kommen in nächster Zeit noch ein Catsuit und eine Maske dazu. Der Praktikabilität (Napf) halber aber wohl keine Hundemaske.

Sprechverbindung ist selbstverständlich. Aber eine eigene „Sprache“ (x mal bellen = z) habe ich auch nicht. Würde weder eine echte Hündin noch Wölfin so machen. Mein Verhalten ist dann eher den natürlichen Lauten und Gesten der Tiere nachempfunden.

Einen Platz mit Decke habe ich. Bin halt doch schon sehr domestiziert 😁

Silver *wolf*
********Kink Mann
277 Beiträge
Dog
Hm ... ich bin sehr gerne in der Rolle eines Hundes, aber ich mag es dabei gar nicht so sehr, dieses Hundespielen.
Was mich eher reizt, ist der Status des Hundes als Haustier, also als niedrigere Stufe noch, als ein 'normaler' Sklave.

Sprechverbot auf jeden Fall. Entweder habe ich einen normalen Ballknebel drin und dann eine normale Latexmaske unter der Hundemaske oder einen Mundspreizer und dann nur die Hundemaske (wobei man dabei sabbert wie verrückt) *grins*

Plug ist auch ein Muss und dann in jedem Fall unterwürfiges Verhalten.

Wie gesagt, ich fürchte, ich bin kein klassischer Pet-Player, aber zumindest mir macht es Spaß *hund*
Wuff
Also was da Spaß macht ist auf jeden Fall ein typisches Hundeleben zu imitieren.

Wichtig ist Leine und Halsband, dann kann man auch mal nen kleinen Spaziergang im Garten wagen. Es ist sehr viel auch machbar - vom Gassi gehen bis hin zum Napf essen (Fisch aus der Dose) oder Wasser schlabbern.

Ich würde mich nicht zu sehr an Regeln fixieren sondern einfach spielen und probieren - da kommt dann auch die Interaktion und Kreativität nicht zu kurz.

Und je nachdem kann man dann auch sexuell noch mehr den Fokus ausrichten ...
******ose Frau
4.628 Beiträge
Petplay benötigt neben den Utensilien auch ein paar Kommandos - und vor allem die richtige Stimmung.

Ich wurde kürzlich auch zu diesem Thema angefragt. Da ich Petplay als schöne Ergänzung enpfinde, konnte ich ein paar Gedanken beisteuern.

wer mag, kann es hiet nachlesen
https://femdom-leben.net/sub-wuenscht-petplay/
*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Petplay - Dogplay
Ich finde hier echt interessante Beiträge, sehr persönlich und ehrlich ... ich als Herrin liebe die Rolle meines Sklaven als Dog sehr, finde dieses "gaaanz unten" sehr spannend und eine für devote Wesen, ich habe ein männliches, sehr spannend. Ich bestehe auf Leinenzwang auch bei Ausführungen. Mag gern eine Hundemaske, hier geht weder Wasser- noch Nahrungsaufnahme, Schwänzchen sehr angenehm, ob Plug oder Angebundenes, eher egal, nach (meiner) Laune!?
Das Raschel hat auf jeden Fall nackte Scham, ich sehe halt gern diese Abhängigkeit, Machtlosigkeit, mag Erniedrigung und Unterwerfung, mein Dog redet so eher nicht, ob Bellen und Hundesprache ... bisher kein Thema. Gibt hier im Nordosten eher kaum Kontakte, da hätte ich sicherlich Ideen für Digplay ...
Ich danke für Euren Besuch auf meinem Profil und wünsche noch gute 352 Tage in 2019.
Die HKWF *freu*
**********zchen Paar
5 Beiträge
Catplay
Gibt es hier auch Catplayer ? Wir sind noch neu in dem Thema und würden gerne erfahren was man dabei beachten muss und was man dafür braucht.
**********dchen Frau
14.708 Beiträge
Ich mag Catplay, mal so anmerke *lolli*
möchte das Grundthema Dogplay nich verwässern, aber mich trotzdem dazu äussern.
Jaa, es ist schön wenn Frau eine Komplettausstattung hätte, wie Felloverall mit Pfoten und entsprechenden Öffnungen.
Aber eigentlich brauche ich das nicht, mir reicht die innere Einstellung zum Thema,
sprich das Machtgefälle alleine schon durch die niedrige Positionierung, bzw Position als Haustier.
Ich beschränke mich auf daher Catsuit, Plugschwanz, Öhrchen, Halsband und Pfotehandschuhe.
Auch muss ich nicht Zwingend Gassi geführt, oder eine Katzentoilette haben, wäre bestimmt mal reizvoll zu probieren, aber find ich persönlich etwas aufwendig.
Bin ja dann eher ein Schmusekätzchen*grins*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Frühjahrsputz
So Ihr Lieben, ich haben mal *putz*

und das etwas gründlicher *zwinker*

Ich bitte um ein freundliches miteinander, auch wenn Ihr nicht immer konform mit dem geschriebenen seid.

Hier sollte jede Art von Tierchen seinen Platz haben und es muss nicht immer etwas mit DS oder Sex zu tun haben.

*modda*

LG Trine *fiesgrins*
So generelles und eigenes
Liebe Pets and Owners,

In keiner anderen Gruppe lese ich so häufig die Frage nach den „Regeln“. Woran liegt es?
Der eine möchte vielleicht verstehen, was sein Partner von ihm erwartet - dann redet miteinander, bittet darum, dass der andere einem beschreibt, was er/sie sich darunter vorstellt und was für ihn/sie wichtig ist.
Der andere möchte vielleicht seinem (potentiellen) Partner besser sagen können was er will - auch hier, reden, schreiben, malen, alles ist dabei erlubt, hauptsache Kommunikation.
Ihr wisst vielleicht schon, was ihr wollt, welche Tierart und was dazu gehört - sodenn, wenn es beiden Spaß macht, alles super, was sollen da Regeln verbessern?
Euch ist euer eigener Fetisch zu einseitig und ihr braucht Inspiration oder es fehlt der Kick - dann untersucht genau, was ist es, was mir daran so gefällt und forscht daran weiter und wenn man zum Schluss nur noch auf Latex steht und die Petplaywelt verlassen hat, ist doch toll, wenn man endlich seins gefunden hat.

Ich brauche zum Spielen nichts. Die Rolle ist in mir! Ich kann da überall reinswitchen. Es liegt für mich einzig und allein an meinem Gegenüber - nach dem Motto: die anderen spielen den König.
Wenn mein Gegenüber mich als Hund behandelt, bin ich automatisch Hund, wenn man mich krault und ne Spielmaus mir vor die Nase hält werde ich Katze. Wer mit mir draußen unterwegs ist und mich herrisch auf zwei Beinen an meinem Halsband packt, der hat in kürze ein bockendes Pferd am Halfter.
Plugschwänze mag ich gar nicht, sie zerstören mein inneres Tierbild, ich will als Tier weiterhin einen intakten Darmausgang haben, ohne davor meinen Schwanz entfernen zu müssen.
Ich liebe es auf Näpfen zu essen.
Ich liebe Halsbänder, die gehen bei mir in allen Tierrollen.
Mit Kleidung habe ich nie viel probiert, weil es das nicht Not tut und nur eine Verkleidung wäre.
Ohren - ich hab doch schon zwei, ich brauch keine vier.
Schwanz... mein Gott, was gäbe ich um einen echten, mit meinem Nervensystem verbundenen Katzenschwanz!!!!

Ich denke ein wesentlicher Unterschied liet auch darin, ob das Petplay eine Art Demütigung sein soll, oder eher eine Rolle, wo es um Dominanz, Besitz, Fürsorge, Erziehung usw geht.

Stellt euch einfach alle FRagen, warum, wieso weshalb und was und kreiert euer eigenes Spiel, wenn beide Partner glücklich sind, dann habt ihr alles richtig gemacht!

Beste Grüße vom Katzenvieh
*******ann Mann
79 Beiträge
Statt eines Like Daumen hoch
Du sprichst mir aus dem Herzen @********unge !
******078 Frau
1.705 Beiträge
Warum darf in einer so toleranten Gruppe nicht jeder Fragen stellen wie er möchte und warum halten nicht die jenigen die Finger stille die es nicht interessiert *gruebel*

Jeder hat hier das Recht sich zu äußer, aber hier ständig gegen den Wind zu pissen zeigt keine Größe Ihr super Subs und Dom`s

Liebe Grüße

Eure doch langsam genervte

Trine
Entschuldigung
Entschuldigung an alle, denen ich mit meiner Ausdrucksweise zu nahe gekommen bin oder die sich davon beleidigt oder in die Ecke getrieben fühlen.

Natürlich, stellt alle Fragen der Welt und seid euch am besten dabei noch mehr der Fragen als der darauf folgenden Antworten bewusst.
Mir geht es ja nur darum, dass ich mir wünsche, dass jeder sich selbst leben kann und wenigstens in der Intimität den Konventionen aufhört zu folgen. Dafür muss man sich halt kennenlernen wollen.

So, nun bin ich still, um nicht mehr anzurichten, als schon geschehen.
*********lavet Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katzen_zunge,

ich habe der den Thread eröffnet hat, habe Dich schon verstanden.
Ich respektiere deine Meinung und für mich war es Ok das Du diese hier geteilt hast.

Ich habe die Frage nicht deshalb gestellt, weil ich finde das sich jeder an eine bestimmte Spielform halten muss. Ich denke dafür ist die Welt zu Bunt.

Finde es aber schon interessant wie jeder für sich das Dog Play lebt.

Ich denke das die Infos hier für alle interessant sein können und ich und andere nun für sich überlegen können wie Sie ihr Spiel gestalten.

Danke an alle *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.