Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
323 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catplay, wie lebt ihr das aus ?

**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Themenersteller 
Catplay, wie lebt ihr das aus ?
Ich mag lieber ein Kätzchen sein, als Hund, Pony o.ä.,
(naja Stute ist Frau ja sowieso ab und zu *floet*),
benotigt ihr dafür besondere Accessoires ?
Mir persönlich reicht ein Catsuit, Schwanz-Plug, Halsband, und Katzen-Ohr-Haarreif,
ggf noch Pfotenhandschuhe, um äusserlich meine Position zu zeigen.
Auch muss ich nicht unbedingt Gassi geführt werden, bzw. eine Katzentoilette benutzen,
aber da hat ja jeder andere Massstäbe, wie weit geht ihr bei diesem Petplay ?
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Nun ...
viel mehr geht doch gar nicht, liebes Mädchen ... ähnlich spielen wir auch Dog und Pony *freu*
Würde dich auf jeden Fall mal als Cat kennen lernen, mein Sklave übernimmt diese recht "dominante" Rolle lieber nicht *hm*
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Themenersteller 
Najaaa, ich denke es geht schon mehr, denke da so an ein Samt, oder Fell-Suit, welche ggf Öffnungen für Brustwarzen und Schrittoffen ist *kopfkino*
Und eben Nahrungs/Flüssigkeitsaufnahme nur durch Napf, oder Fütterung über Babyflasche, denke da ist das viel Luft nach oben.
Und alles andere besprechen wir dann mal per CM.
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Danke!
Deine Vorstellung gefällt mir sehr *freu*
Falls du mal in der Nähe bist ... möchte das Kätzchen sehen ... vielleicht mit meinem Köter, das Raschel, begleiten hm
Bis dahin
grüßt die HKWF *freu*
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann als Basis niemanden anschreiben, und wir weichen vom Grundthema ab.
*****hGS Mann
60 Beiträge
Mit den Kittys mit denen ich spiele nutze ich Tail-Plugs, Pfotlinge, Öhrchen, Halsband, Fellige Stulpen, Katzenspielzeug, Wollknäuel, Näpfe, Glöckchen. Fursuits reizen mich auch, aber haben sich bisher nicht im Kosten-Interessen konflikt durchgesetzt.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Ich handhabe es genau wie du. Hab auch ein Catsuit, Handschuhe, Ohren und nen Schwanz. Finde kuscheln total toll, vor allem wenn andere rumstehen so zwischen den Beinen liegen aber ich mag auch beißen und gebissen werden sehr gerne. 🦄😻
Für meine Kätzchen am wichtigsten:
Schwanzplug, Öhrchen, Halsband und Tatzen. Zusätzlich eben, ganz gerne Mal ein Geschirr und Knieschoner mit Fell.
Je nachdem wie lange und intensiv gibt es dann verschiedene Formen auf die man einsteigen kann, das ist aber auch sehr abhängig vom Charakter der Katze und der Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.