Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hunde/Katzen/Pony Rasse seid Ihr??

*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hunde/Katzen/Pony Rasse seid Ihr??
Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mal ob ich der Einzige Hund bin der sich einer Rasse zugehörig fühlt.

Ich bin ein Siberian Husky, und so fühle ich mich, bin sehr Verspielt, Treu, Ruhig, Belle sehr wenig, Gehorsam(wenn Rico mag) *smile*
Schmusig, Schüchtern und wohl der einzige Husky Weltweit der im Winter friert *rotwerd*

Wie sieht das bei Euch aus?? Habt Ihr das Tier in Euch auch so zugeordnet??

Gruß Der Rico, Eigentum von herrin LadyS
gute frage
hab mir keine gedanken gemacht
aber denke dann wäre ich so eine art promenaden mischung
ist ja sehr interessant
***ra Frau
336 Beiträge
...
eine sehr gute frage

ich wurde damals auch immer gefragt und wollte mir eigentlich ein dalmatiner kostüm aus latex anfertigen lassen. aber leider kam es nie dazu.......................

viele sind einfach nur froh, sich als pony, dog, schwein oder katze zu outen. die frage nach der rasse ist wirklich eine sehr spezielle angelegenheit und sicher haben sich einige noch nie darüber gedanken gemacht.

also anfangen*ja**zwinker* !!!!!!!!!
***ra Frau
336 Beiträge
....
nachtrag:
***ra Frau
336 Beiträge
....
-------------------------------------------------------------------------------------
diese beitrag wurde so eingestuft, dass die eingangsfrage von außen lesbar ist, aber WIR nur die antworten hier in der gruppe lesen können. also könnt ihr gern über euren schatten springen und losschreiben*zwinker*
-------------------------------------------------------------------------------------
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
Bin hier der Einzige Rein Rassige Hund??

Och nö will ich aber net *heul* Bitte wer ist denn noch ein Rassen Kläffer??

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
****89 Mann
192 Beiträge
eh es hier noch zu ner überschwemmung kommt, geb' ich auch mal meinen Senf dazu *ggg*

also Wali ist ein schwarzer Labrador Retriever

für mich hat das eigentlich von anfang an durchaus eine Rolle gespielt, um mich präziser damit identifizieren zu können und mich auch in den Charakter reinzuversetzen, besonders da ich das Petplay virtuell - hier im Gruppenchat kennengelernt und begonnen habe.
Ich bin noch nicht einmal ein "reinrassiger" Pet, da ich auch zwischen den "Rassen" wechsel, je nachdem wie es meinem Herrn gefällt oder manchmal auch wie ich mich fühle, muh, wieher oder oink oink, na ja ist halt so *rotwerd*
aber ich mag es!
***ra Frau
336 Beiträge
UND ????

Wer seid IHR ???
Ja, DU & auch Du ???
*********icky Mann
4 Beiträge
Also ich bin eine reinrassige Golden Retriever Hündin
********scal Mann
616 Beiträge
Ich bin ein Shiba Inu.
****89 Mann
192 Beiträge
Den Shiba Inu gibt's auch noch zwei Nummern größer, heißt dann Akita
http://de.wikipedia.org/wiki/Akita_%28Hund%29
*mrgreen*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Danke für den Tipp Wali9
Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
huhu
ich bin eine Border Collie Hündin und 2 Jahre alt.

Heißt ich kann auch verschmust und lieb sein. Muss aber nicht ^^
Ich bin auch ziemlich ungestüm, verfressen, noch nicht ganz stubenrein und markiere gern die "Halbstarke"

LG
Mh vom Charakter her ein Friese *zwinker*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller 
Cool ein Friese schön,
und wer mag noch hier Schreiben??

Das können doch net alle Pet´s sein oder??

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
nö ich würd mich zu der Fraktion Beides zählen *zwinker*
*******ucky Mann
558 Beiträge
rasse
bin ein Golden Retriever Weibchen wedel
*********rima Paar
465 Beiträge
Ich bin eine Shirehorse-Stute

lg
Lacrima
Vom Charakter passt am besten ein Dalmatiner zu mir und da das schöne Tiere sind, bin ich dabei geblieben.

wikipedia sagt

Dalmatiner zeigen ein freundliches Wesen. Sie gelten mitunter als etwas lebhafte Familienhunde, wobei sie aber sehr anpassungsfähig sind. Sie sind überaus sensibel, meist sehr verschmust und sollten mit Liebe und Lob und nicht mit Autorität erzogen werden. Der bewegungsfreudige Hund kann Verhaltensprobleme zeigen (zum Beispiel übertriebenen Schutztrieb, aggressives Verhalten), wenn er dauerhaft unterfordert ist.


passt ganz gut, denk ich
Miau!
Hm... Rasse, nein, nicht eindeutig.

Ich bin eine Katze, das war ich schon immer, aber manchmal mutiere ich zu Hund, Pferd, Hase, Delfin... ein Allestier?

Nein, ich bin im innern Katze, keine Hauskatze, eine wilde Katzenart, aber ich weiß nicht sicher welche... Ich denke an sowas wie Nebelparder, Goldkatze, Bengal oder ein Sandkätzchen...
Jedenfalls nicht leicht zu zähmen und sehr eigenwillig...

Und ich kann schnurren!!!
hmmm
mein herr will mich zu einem Ponny/ Pferd erzeihen...

aber in meinem inneren bin ich ein Hund der einen sehr großen beschützer instinkt hat und auf angriffsstellung geht wenn gefahr lauert
geht denn das?
Ich meine, geht denn das, ein Wesen in ein anderes umerziehen?
Du klingst nicht glücklich dabei.
Schon allein, weil Hund und Pferd für mich sehr gegensätzlich sind.
Ein Hund, der sehr Herrchen bezogen ist und ja im Prinzip dem Rudelführer im allgemeinen gefallen will - steht für mich im Gegensatz zu einem Pferd, das aus Angst und Vertrauen heraus handelt. Klar gibt es da auch die Rangordnung, wie bei allen tierischen Wesen.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller 
Ein Nettes hallo an alle neuen Tierchen und Halterchen. Willkommen bei uns und fühlt Euch wohl.
Näpfe Hinstell
kekse durch die Runde reich

Hm Umerziehen wohl eher nicht.
Aber beides zu Erziehen und zu halten das müsste gehen, wenn das Gleichgewicht zwischen Hund und Pony stimmt.

Allerdings finde ich sollte auch Herrchen/Frauchen ein wenig Rücksicht auf die Wünsche der Pet´s nehmen und es so nehmen wie es ist. Denn sonst wird das Pet wohl nicht zu Frieden und glücklich sein. Denn hinter jedem Pet steht auch der Mensch mit all seinem Bedürfnissen, Hoffnungen und wünschen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
ich muss dazusagen SM ist für mich noch ein neuland es ist auch meine erste SM bezihung und co und neugierig bin ich auf jedenfall das pferd/ ponny leben fasziniert mich und die ponny schuhe fond cih mal megal bequem und genial

ich kann mir momentan nur nicht viel drunter vorstellen ein pferd zu sein ich hatte mal ne haflingerstute und ja cih kann mich einfach ncoh nciht in ein pferd hineinversetzen wenn cih tierhalter bin dann kann ich es aber jetzt wie ein pferd zu denken zu versuchen fällt mir schwer aber abwarten was die zeit noch bring!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.