Pinnwand

1. 1
  2. 2
324919

ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Okt 10

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Petplay".

12. Nov 10

Fragen zur Gruppe
Hallo ihr Lieben,

ab sofort haben wir auch Antworten auf die "Fragen zur Gruppe".
Petplay: Support

Wenn euch noch Fakten einfallen, die ich dort aufnehmen sollte, schreibt mir die bitte in einer Clubmail.

LG
Rascal

16. Mär 14

Starkes Moderatorenteam
Heute haben wir einen weiteren Moderatoren in unser Team aufgenommen.
Bitte begrüßt herzlich DarkWolfskin .
Er kümmert sich schon sehr fürsorglich um unseren Gruppenchat und wird die Gruppe Petplay ab sofort mit betreuen.

1. Feb 15

Happy Birthday Petplay Gruppe
Die Petplay Gruppe wird heute 7 Jahre alt alles Gute auf weitere interessante Jahre
Weiter so!

Gruss Klaus

23. Dez 15

Danke
Liebe Petplayer,

ich wünsche euch und euren Lieben schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2016.
Es ist schön, wie ihr diese kleine Gruppe mit Leben füllt.

Vielen Dank an unsere fleißigen Gruppenmoderatoren. Nur mit euch kann das Ganze funktionieren.

Euer
Hermes

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
1. Mai 16

Pinnwand
Die Pinnwand ist nur für Infos von Mods an euch gedacht .
Daher hab ich einige Beiträge verschoben und die Pinnwand gesperrt...

Lg Wolf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
2. Mai 16

An dieser stelle bedanken wir uns für die mitarbeit von Nightwolfmk als Moderator.

Wolf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Mai 16

Umbau
Ich werde in der nächsten zeit das Forum mal sortieren und etwas Umbauen .

Neue Themen schaffen und alte nicht genutzte und gesperrte themen löschen .

Wer möchte kann wünsche oder anregungen in ein thread schreiben den ich schaffen werde.

Weiterhin Soll der Chatraum mal wieder Belebt werden .

Lg Wolf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
4. Jun 16

Jetzt Neu
Ab jetzt gibt es auch einen Bereich für Fursuiter und die die es werden wollen .

Lg Wolf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Nov 16

Update 22.11.16
Hinweis: Im Anschluss an dieses Update werden voraussichtlich für kurze Zeit die ClubMails nicht aufrufbar sein und die Performance in den ersten Stunden etwas zäh. Hintergrund sind technische Veränderungsprozesse, die – sobald sie abgeschlossen sind – die Performance umso besser machen.

Besten Dank im Voraus für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team

Neues für die Gruppen

Schlagwortwolke auf mobilen Geräten

Die Schlagwortwolke der allgemeinen Hilfe sowie der Hilfe für Gruppenleiter ist auf mobilen Geräten nun zentral auf der Seite zu finden statt im Menü versteckt.

Damit geht ein Wunsch vom Gruppenleiter-Treffen 2016 in Erfüllung.

Neues allgemein im JOYclub

Büromodus für mobile Geräte

Damit ihr nicht nur am PC sondern auch mobil schnell in den Büromodus wechseln könnt, befindet sich nun in der Navigation unter eurem Profilbild der Umschalter "Bilder ausblenden" bzw. "Bilder einblenden". So könnt ihr unbefangen mobil im JOYclub unterwegs sein.

Smileys

Nicht immer ist weniger mehr und so erhält unsere Smiley-Familie großen Zuwachs. *troet*

https://nup2.joyclub.de/forum/475/618/2618559_LBk7q.png

Neues bei "Mein JOYclub"

Box: Geburtstage

Ab sofort werden euch oben auf eurer Pinnwand tagesaktuell die Geburtstage eurer Kontakte angezeigt. Habt ihr die Box gesehen, so wird sie eingeklappt dargestellt. Hat keiner eurer Kontakte Geburtstag, wird die Box nicht eingeblendet.

Über die Einstellungsseite könnte ihr die Box ein- oder ausschalten.

Navigation: Events

Unter dem Punkt "Events" auf der Seite "Mein JOYclub" wird nun nicht länger auf die Seite "Clubs & Events" verlinkt, sondern ihr könnt euch direkt einen Überblick verschaffen über "Meine Events", "Wo sind meine Kontakte" und "Aktuelle Events".

Unter "Meine Events" werden euch selbst eingetragene Veranstaltungen sowie eigene Anmeldungen und vorgemerkte Events angezeigt. "Aktuelle Events" informiert euch über Veranstaltungen, die euren zuletzt verwendeten Suchkriterien der Eventsuche entsprechen.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
17. Jan 17

NEU
Fotoalbum Kühe hinzugefügt

Lg Wolf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Feb 17

Aus Aktuellem Anlass
In Zukunft werden alle Bewerbungen ohne Bewerbungstext abgelehnt.

Es steht demjenigen aber frei sich neu zu Bewerben , mit Text ....

Lg Wolf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Nov 17

Aktuell ....
Aus gegebenem Anlass , und weil einige beschwerden gekommen sind hab ich mal einige Beiträge verschoben .

Lg Wolf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
24. Nov 17

Probleme im Joy
Ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis von uns.....

Uns ist aufgefallen, dass, sobald wir etwas in einem Thread gepostet und auf den "Abschicken"-Button gedrückt haben, der Thread direkt als "nicht mehr beobachtet" erscheint.
Mit anderen Worten, wenn wir nicht direkt auf den "Beobachten"-Button drücken, erhalten wir keine Benachrichtigungen über weitere Postings mehr.

Die Technik ist da wohl am Ball, aber es ist offen, wie lange das Problem noch bestehen wird.*nixweiss*

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Dez 17

Wahrscheinlich habt ihr es schon in anderen Gruppen gesehen, aber damit es auch wirklich niemand verpasst: Heute gibt's im Adventskalender drei Tage Premium. Das ist die Gelegenheit, mal rauszufinden, ob das was wäre :).

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

*fluester* Es lohnt sich übrigens grundsätzlich, den Joy-Adventskalender zu verfolgen.

Viel Spass!
  1. 1
  2. 2
  • JOYclub Metall-Anhänger mit Einkaufswagenchip
    JOYclub Metall-Anhänger mit Einkaufswagenchip
    Stilvoll Einkaufen gehen mit deiner Erotik-Community.     Es sind die kleinen Dinge im…
    Preis: 4,95 EUR
  • JOYclub Lady V-Neck-Shirt
    JOYclub Lady V-Neck-Shirt
    Es muss nicht immer ein Dessous sein.   Du magst es sexy, dennoch bequem?
    Preis: 7,95 EUR
  • JOYclub Saunahandtuch (weiß 70x200 cm)
    JOYclub Saunahandtuch (weiß 70x200 cm)
    Wer hat Lust zu rubbeln? Mit diesem hochwertigen Sauna-Handtuch in der Farbe Weiß wirst…
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Pelz Liebhaber
    Pelz Liebhaber
    Pelz Fetisch ,die Leidenschaft für Pelzmode und Kleidung.Der Hauch von Eleganz und verruchten
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM  Sachsen-Anhalt
    BDSM Sachsen-Anhalt
    Ihr lebt und liebt BDSM, dann seid dabei. Bei uns sind Anfänger genau so willkommen, wie Fortgeschrittene.