Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogplay-Wochenende - Waltershausen (23.03.2012)

********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Dogplay-Wochenende - Waltershausen (23.03.2012)
Doggies und Herrchen toben sich aus
Vom 23. bis 25. März 2012 findet unser nächstes Dogplay-Wochenende für Doggies und Herrchen statt im
Verein für Geselligkeit und Freizeit
Reinhardsbrunnerstraße 16
99880 Waltershausen

Einige von euch kennen die Lokation schon und wissen, dass es eine sehr schöne Spielstätte ist.
Wir werden das Haus für uns alleine haben. Das heisst keine andere Gruppe wird dort sein; somit können wir uns ungestört austoben.

Das Haus liegt verkehrsgünstig nahe an der A4 am Thüringer Wald und die nächste Bahnstation "Waltershausen-Schnepfenthal" ist etwa 300m entfernt.

In dem Teilnahmebeitrag von 60,00 € sind Übernachtungen, Mahlzeiten und alle Getränke enthalten.
Ausnahme: Alkoholisches wird im Haus nicht angeboten.
Wer nur am Samstag vorbei schaut, ohne Übernachtung und Verpflegung, ist mit 20,00 € dabei.
Für die Planung hilft es uns sehr, wenn der Beitrag vorher komplett überwiesen wird.

Uns stehen für die Übernachtungen Doppelzimmer zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Doggies, die auf dem Boden schlafen möchten, bringen sich ihre Hundedecke, -korb, -kissen oder einen Schlafsack bitte selbst mit.

Der Boden ist mit Laminat ausgelegt.
Um den Belag zu schonen werden wir auf harte Knieschoner, Stiefel mit Stahlkappen und ähnliche Dinge verzichten.

Neben Dogplay könnt ihr auch anderen BDSM-Aktivitäten nachgehen. Dazu stehen die Spielgeräte des Hauses bereit.
Der Doktor hat sich angekündigt. Er bietet wieder Untersuchungen und Chippen an.
Und wer mag kann sich nach dem Toben im Hundesalon entspannen.
Zusätzlich stecken wir voller Spielideen, die wir mit euch umsetzen möchten.

Lasst uns gemeinsam wieder drei Tage aus dem Alltag aussteigen und in die Hundewelt eintauchen.

Wir freuen uns auf euch.
Wuschel (^_^) und Hermes (^_^)


Dogplay-Wochenende
Doggies und Herrchen toben sich aus

Waltershausen, Thüringen
23.03.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Dogplay-Wochenende



*******ucky Mann
558 Beiträge
petplay wochenende
also ich würde sehr gerne mitmachen habe aber leider kein Herrchen und bin noch ein kleiner welpe.

Ich brauche auch noch durch einen Unfall windelhosen und hilfe beim sauber machen und frisch wickeln. da ich es alleine nicht kann.

es wäre echt schön deshalb nicht ausgegrenzt zu werden denn ich kann nix dafür

würde mich über eine antwort sehr freuen

mit freundlichen bellen

Welpelucky
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich sind auch Streuner und Einzelherrchen eingeladen.

LG
Rascal
*******ucky Mann
558 Beiträge
anreise
hallo freue mich schon sehr auf das wochenende endlich mal wieder kleiner welpe sein habe ich schon so lange vermisst.

die kleine wird schon am Donnerstag anreisen denke so gegen 13 uhr
Gibt es sowas...
eigentlich regelmäßig? Ich bin leider einige Monate zu spät darauf aufmerksam geworden *zwinker*
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt immer wieder Treffen. Wenn ich von einem geplanten Treffen erfahre, stelle ich es in der Regel auch hier ins Forum.

Liebe Grüße
Rascal
Das klingt gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.