Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für den Herren16
Wir sind zwar seit einem Jahr dabei, haben auch schon diverse Shops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shopping tips

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
shopping tips
bitte schreibt hier eure fragen und antworten zu kleidung und spielsachen.

z.b. wo man sie bekommt.

bitte keine telefonnummern und privatadressen!


viel spass und erfolg.


liebe grüße
trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
dieser anzug ist von http://www.fets-fash.com/

ich lass mir aber gerade von einem petplayer einen maßgeschneiderten machen mit einigen spezialanpassungen.
*******emel Frau
744 Beiträge
ich bräuchte mal tips zum ersteigern von pfoten...hundepfoten. allgemein gehalten. hat jemand irgend eine günstige seite....
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
diese pfotenhandschuh
suche ich auch noch *zwinker*

lg trine
wenn du zeit und musse hast, bau dir deine eigenen. wenn nciht musst du ab 80€ rechnen. preisspanne nach oben wie immer unvorstellbar:-P
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ok
danke schon mal.

lg trine
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
hier sind mal paar seiten aber billig ist sowas nicht sag ich gleich habe für meine pfoten 70 euro bezahlt

http://www.fetish-pets-store.com/de/fuer-Hunde/Pfoten

hier mal ein link wo es auch anzüge gibt

http://www.heavyrubber-shop. … uit/Hunde-Catsuit-Husky.html

ich hoffe ich konnte helfen wuff wedel
Pony Maske
Ich bin auf der Suche nach einer Ponymaske, aber die Preise sind ja unglaublich.
Habt Ihr Tipps, wo es welche bezahlbar gibt?

Danke!
****99 Mann
30 Beiträge
Tolle Seite nur die guten Preise ^^
http://www.fury-fantasy.com/

Bin auch noch auf der Suche nach ein paar guten Pfoten.


Wenn ich mal einen Schneider oder ähnliches finden wird, hätte ich auch noch eine Sonderanfertigung die er für mich machen könnte ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.