Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welpen und Hundeschule

*******ucky Mann
558 Beiträge
Themenersteller 
Welpen und Hundeschule
Hallo liebe Petgemeinschaft ich habe mal ne Frage:

ist es hier möglich vielleicht irgendwo eine Welpen/Hundeschule zu finden wo ein Hund lernt wie man Befehle ausübt wie Sitzt, Platz, Fuß Bleib usw.

es wäre doch schön wenn es sowas gibt und auch leute die mit echten hunden erfahrung haben und sie trainieren denn dann ist sowas ja realistischer.

zum beispiel sollte es geben eine Welpenspielgruppe mit Welpentraining wo die ganz kleinen spielerisch lernen wie man gehorcht.

und dann Training für die schon größeren unter uns.

es würde mich freuen von euch zu hören und hier was zu lesen
ihr dürft auch gerne privat anschreiben.


mit Freundlichem Wuff und schwanzwedel

Welpinlucky

wuff wuff wedel
so eine welpenspielgruppe könnte ich mir auch schön vorstellen, raufen ohne ende *baeh*
*******ucky Mann
558 Beiträge
Themenersteller 
ja sehe ich auch so aber trotzdem sollte einwenig ordnung drinne sein welpen brauchen viel spielerei aber auch regeln weil im welpenalter lernt man ob man später hört oder ob man später weiter dummheiten macht
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Welpenschule
Das wäre ja echt mal geil wenn mein herrchen wenn ich eins habe mich zur Welpenschule bringt oh ich glaub wird da viel Unordnung schaffen

Raufen ist Musik in meinen Ohren

Wäre geil
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Vor ein Paar Jahren habe ich so was Ähnliches Angeleiert, Geplant und als Event auch durch geführt.

Ich habe über ein Anderes Forum eine Echte Hundetrainerin kennengelernt die auch aus dem Bereich BDSM/Pet Play kommt. Wir hatten damals eine schöne kleine Lokation gemietet, gegen einen Unkosten Beitrag von Grade mal 10 Euro pro Person. Das Training lief genauso als wenn dort echte Hunde Unterrichtet würden. Sogar ein Intelligenz Test war mit dabei.
Eigentlich wollte ich das ganze in diesem Jahr noch mal wiederholen. Leider jedoch ist die Trainerin weiter weg gezogen so das es sich nicht mehr Lohnen würde das mit ihr noch mal zu machen. Die Unkosten für Sie und für die Eventuellen Teilnehmer wären Einfach zu hoch.

Man müsste nur einen Trainer finden der sich auch mit Echten Hunden Beschäftigt und auch aus dem BDSM Bereich kommt.
Ich werde so was in Zukunft nicht mehr Planen da ich keine Lust und Zeit habe jemanden auf zu treiben der das als Trainer machen könnte.

Das Training war schon lustig und Interessant.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.