Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur pets hier oder auch frei Besitzer?

Nur pets hier oder auch frei Besitzer?
Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu hier und es sieht so aus, als ob es viel mehr freie Pets gibt als freie Besitzer. Ist das so? Wie ict euer Eindruck?
Kennt ihr Veranstaltungen wo man das Petplay ausleben kann und Gleichgesinnte trifft?
Jo mein Eindruck ist auch, dass es mehr freie Pets gibts als Besitzer.
Aber vielleicht ist dies nur bei Joy so die Petgruppe an sich ist ja recht klein.
******078 Frau
1.706 Beiträge
dieses problem gibt es
in allen bereichen.

aus dauert immer etwas bis ein topf seinen deckel findet.

ich kann euch nur den tip geben schreibt eine suchanzeige in tiere suchen ein zu hause und behaltet die veranstaltungen im auge.
ihr findet hier auch immer die termine für stammtische in eurer nähe.

also kopf hoch und habt etwas geduld.

lg trine
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
ja leider ist es so aber mit der zeit kommt auch das besitzerchen hofft man wuff wedel
******078 Frau
1.706 Beiträge
ich drücke euch allen die daumen
denn ich habe ja mein glück und meinen reiter *zwinker* auch gefunden.

ganz liebe grüße
trine
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Ja das Verhältniss Pet´s zu Owner ist auf der Pet Seite Unausgeglichen, es gibt mehr Tiere als Freie halter.

Aber das gibt es ja nicht nur im Pet Play. Ich kenne da noch andere Beispiele aus anderen Foren wo ich mich so Rum Tummle.

Allen Solo Tierchen und Halterchen wünsche ich ein baldiges Ende der suche.

Gruß Der Rico, Eigentum seines Frauchens LadyS
Hätte da einen Verbesserungsvorschlag für das nächste Update der Seite vorzuschlagen :

Wie wäre es mit einem Button wo jeder Besitzer bzw. Pet sichtbar im Profil stehen hätte ob diese Person als Pet bzw. Besitzer noch frei ist oder ebend nicht ggf. könnte man noch dazu ergänzen den Erfahrungsstand des Pets bzw. des Besitzers worauf erkennbar ist ob diese Person über Erfahrung verfügt oder blutiger Anfänger ist

Freue mich auf Eure Meinungen hier zu
******078 Frau
1.706 Beiträge
ich glaube nicht, das das so simpel zu machen ist.

wenn man sich profile genau durch liest erkennt man das aber schon sehr gut, ob jemand etwas sucht oder nicht und ob der jenige erfahrungen hat oder nicht.

es gibt halt nur öffters das problem mit dem lesen. *zwinker*


lg trine
Wenn eine Frau ein junges wildes starkes und temperamentvolles Pferd sucht, welches sicher viele Preise gewinnen könnte und ab und zu die Gerte spüren muss sucht, dann schreib mich doch an. *smile*
würde auch sagen das die pet seite überwiegt. ich denkeaber das es in diesem ganzen bereich recht schwierig ist einen passenden partner zu finden, da es schon eine recht ausgefallenen vorliebe ist und der kreis der betreibenden insgesamt recht klein ist.

daher überlege ich schon ein weilchen, mich auch mal an der anderen seite zu versuchen und einem kleinen kätzchen ein zuhause zu geben.
wenn sich eine interssierte mieze findet, schreib mir.
wir nehmen auch...
...gerne für Spielabende noch Herrenlose Hündchen und Miezen auf..
Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.

LG U & H.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel skorbion also ich würde mich sehr gerna anmelden bin ein noch sehr unerfahrener welpe und würde sehr gerne mit auf partys oder ähnliches würde mich über kontackt freuen gerne auch im privatchat wenn sie mich einladen denn dafür muß ich premium sein
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
suche zuhause
Nun ich bin zwar noch nicht lange hier aber mir ist es auch aufgefallen das viele Tiere es hier gibt aber wenig Herrn.

Nun ich bin ja selbst auf suche nach einen neunen Zuhaue *g*
Kann aber sagen mein Besitzer brauch einiges an Geduld mit mir und gebändig bin ich hihi.

Freu mich auf zuschrieften aber nur von welchen die es ernst meinen Petplay ist mehr als nur ficken.

lg
*******uil Mann
6 Beiträge
nun, ich bin ein Herr, der noch sein Pet sucht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.