Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Ungestörter Outdoorplatz und Lostplaces im Raum Düren10
Wir sind auf der Suche nach ungestörten Outdoorplätzen im Raum Düren…
zum Thema
Ungestörter Outdoorplatz in Dresden zum Spaß haben?1
Kann mir einer sagen wo man in Dresden, vielleicht an der Elbe, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestörte Outdoor-Location

*********rima Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Ungestörte Outdoor-Location
Hallöchen *g*

wir suchen eine ungestörte Outdoor-Location wo wir mit dem Sulky rumfahren können ohne (!) dabei von Passanten gestört zu werden. Bzw. ohne das wir die Passanten stören. Die Location sollte nicht weit entfernt von Pforzheim (PLZ Kreis 75/76) sein und insoweit zugänglich sein, als das wir da ohne große rumplanerei hinfahren können *g*

Kennt ihr da was? Wäre toll *g*

lg
Eniac und Lacrima
******sub Mann
6 Beiträge
In der Nähe von Pforzheim dürfte das schwierig werden. Meine Suche nach Sulky-Spielplätzen führt mich mindestens 400 km weg gen Norden oder Nordosten...
l.g. viola
*********rima Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Vor nem knappen halben Jahr hat mir irgendwer ausm Joy mal geschrieben, das es irgendwo in der Nähe von Baden-Baden eine ehemalige französische Garnison gäbe wo das möglich wäre. Aber ich weiß nimmer wo genau die is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.