Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2334 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bellen lernen leicht gemacht

Bellen lernen leicht gemacht
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ein Hund der nicht bellen will gibt es doch nicht...dies sagte mein Herr erst kürzlich zu mir. Doch ich habe da so meine Probleme... Ich fresse Hundefutter gehe brav Gassi aber das Bellen will nicht so wirklich.
Daher wende ich mich nun an euch. Hattet ihr auch dieses Problem und wenn ja was habt ihr dagegen getan? Gibt es tricks? Weil ich denke mein Problem dabei ist, ich weiss nicht so recht wie bzw komme mir dabei so seltsam vor das es einfach nicht so recht gelingen will.
Also bitte meldet euch ich bin ja lernwillig *g*
Also bellen tue ich nicht...
...Aber dafür schnurren und miauen *g*

Das kommt daher,dass ich eine Katze bin und eine bellende Katze wäre schon seeeehr seltsam.
Ich kann nur von mir persönlich berichten aber ich finde das miauen und co. nicht seltsam sondern im gegenteil manchmal passiert es mir, das ich auch beim normalen Kuscheln anfange zu schnurren.
Anfangs war das einzige was mir etwas Probleme bereitet hat das knurren wenn ich etwas nicht wollte. Einfach weil meine Stimme relativ weiblich und hoch ist und so ein tiefes knurren einfach nicht rauskommen will und ich angst hatte, ich würde daher nicht ernst genommen werde. Mittlerweile klappt es ganz gut einfach weil ich mich immer wieder getraut habe und positive Erfahrungen machte.

Ich kann dir daher nur raten, springe über deinen Schatten und probiere es mal aus. Wenn es dir wirklich nicht gelingt oder du dich ZU unwohl fühlst kannst du bestimmt mit deinem Herren darüber reden. Bzw. das kannst du auch jetzt schon, da er diese Thematik schon angesprochen hat. Erkläre ihm einfach, dass es dir etwas schwer fällt und warum dann könnt ihr zusammen etwas überlegen *g*

Viele Grüße; HiddenPain
vielen dank:) miauen fällt mir hingegen sehr leicht:D
knurren tue ich für mein leben gerne aber das bellen will einfach nicht klappen da kassiere ich lieber die 100 schläge strafe...
er hat mir geraten mich mit anderen pets auszutauschen.
ich persöhnlich finde katzenlaute wesentlich einfacher und subtiler, da das bellen schon sehr mächtig und laut ist und ich ich irgendwie noch dagegen wehre...
ich denke mit einer anderen hündin wäre das wohl einfacher oder einem rüden^^ vielleicht schlage ich das ja mal vor *g*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Nun ja ich hatte mit Bellen nie Probleme es kam einfach von ganz alleine. Ich denke du musst dich nur Überwinden es auch zu tun. Einfach lolegen und Bellen das geht dann fast wie von ganz alleine. Generell gebe ich gerne Hundelaute von mir Bellen Knurren Jaulen Fiepsen Janken. es kann auch mal Passieren das ich einfach mal so Rumbelle. oder andere Echte Hunde leise anknurre. Das führt mit unter zu komischen Blicken und manchmal auch Witzigen Situationen. Ich habe aus deiner Frage raus gelesen das du irgendwie Angst hast davor zu Bellen und es Einfach mal zu tun.

Gruß der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
ja ich komme mir so unglaublich seltsam dabei vor... ich bin wohl einfach eine hündin die nicht gerne bellt... und um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht genau wie...
Ich habe aus deiner Frage raus gelesen das du irgendwie Angst hast davor zu Bellen und es Einfach mal zu tun.

Da ich im Petplay und in der Ausbildung zur Hündin noch ganz am Anfang stehe, kann ich dazu leider nicht viel sagen, aber mir geht es so.
Vor dem Bellen habe ich Respekt, denn ich habe Angst mich zu blamieren...
winseln, kann ich ja schon ein wenig....

Aber wie macht man es richtig.
Ein sehr schönes Thema, welches ich sehr gern mitverfolge und hoffentlich dazu lernen darf *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
********paar Paar
47 Beiträge
DAS Bellen gibt es auch nicht. Es ist von Hund zu Hund unterschiedlich.
Also finde Deinen eigenen Weg zu Bellen *zwinker*

Wie die anderen schon geschrieben haben - trau Dich einfach mal. Wenn Du im Freundeskreis Hundehalter hast, kannst Du mit deren Hund vielleicht mal "unauffällig" im Spiel proben. Das hat mir jedenfalls ein wenig geholfen. Meinem Eheherrn ist nur wichtig, dass ich in meiner Rolle nicht stumm bin, sondern mit meinen ganz persönlichen Hundelauten mit ihm interagiere.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Vor dem Bellen habe ich Respekt, denn ich habe Angst mich zu blamieren...

Vor wem denn??
Wenn dein Herrchen Einfühlsam und Verständnis voll ist dann Passiert dir doch gar nichts.
Blamieren tust du dich nicht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und wie ein Vor Poster schon Schrieb jeder Hund ist anders, im Verhalten und im Ausdruck.
Mein Hunde ich zb hat ne mega Große Schnauze Bellt alles an, aber wehe ein Fremder kommt Ihm zu nahe dann macht sich das Großmaul richtig klein und bekommt mega Angst. Und selbst da hat mein Frauchen vollstes Verständnis für, bei Spielstammis fanden die meisten das Süß bis Lustig. Also traut Euch ruhig, es ist nicht Verboten und nichts Schlimmes.

Ach ja und ich habe mich auch schon vor meinem Eigenem Bellen Erschreckt. *ggg*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
NEUGIER!!
An die TE und alle anderen die auch das Problem haben.
Hat es Euch geholfen hier die antworten zu bekommen?
Inwieweit hat es Euch geholfen??

Ja ja ich bin halt ein sehr Neugieriger Wuffel *smile*
Hat es Euch geholfen hier die antworten zu bekommen?
Inwieweit hat es Euch geholfen??

Ich möchte es nicht geholfen nennen, aber es macht Mut es einfach auf sich zukommen zu lassen.
Und weckt natürlich die Neugierde es zu probieren und zu schauen wie mein Herr darauf reagiert *g*

Vielleicht gibt er ja auch Anweisungen wie man es verbessern oder lernen kann.

Beste Grüße
SK_Juliane
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Vielleicht gibt er ja auch Anweisungen wie man es verbessern oder lernen kann.
hihihi *lol*
Herrchen: "Gib mal Laut"
hundchen: "mach doch mal vor"

*haumichwech*

Na ja wie gesagt der eigene weg ist immer richtig.
Es gibt kein Richtig oder Falsch im BDSM/Petplay es gibt nur das BDSM/PetPlay was Euch gefällt und woran Ihr Spaß habt. nicht mehr und nicht weniger.

Setzt Euch bloß nicht Unter druck oder verfallt nicht in ein -ich bin so ein schlechter Hund- denken das wäre fatal.
*hihihi* *lol*
Herrchen: "Gib mal Laut"
hundchen: "mach doch mal vor"

*haumichwech*

Na so meinte ich das nicht *zwinker*
Eher die Anweisung, knurr, Bell, winsel oder so....
So als Übungsfeld....

Mit dem Schwanz wedeln kann ich ja schlecht *haumichwech*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Mit dem Schwanz wedeln kann ich ja schlecht *haumichwech*

Na ja noch nicht aber wozu gibt es Plugs als Hunderute?? dann kannst es hihihi

Ich weiß ja wie du das gemeint hast konnte es mir einfach nicht Verkneifen.
Na ja noch nicht aber wozu gibt es Plugs als Hunderute?? dann kannst es hihihi

Hör bloß auf so ein Ding musst ich letzten zischen meinen Schenkeln tragen und dann im Vierfüßlergang...
Das hat vielleicht genervt dieser "schwanz" zischen den Schenkeln *kopfklatsch*
Im *hotass* stelle ich mir das schöner vor *liebguck*
7Aber wie soll man dann wedeln *gruebel*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Na ja die Rute gehört ja auch nicht Zwischen die Beine sondern in den/an den Hintern. Wedeln geht doch ganz einfach wackle einfach bissl mit dem Hintern hin und her. mach ich auch.

*gruebel* Wobei ich mir mal gerne eine bauen möchte die Selbstständig mit Schwingen kann zum umschnallen oder so, hab aber zu wenig Zeit um das mal genauer an zu gehen.
wenn du eine anleitung haben möchtest ich habe einen selbstgebaut der beim gehen grandios und natürlich mitschwingt (siehe profilbild)
den trage ich gerne und man kann toll damit wedeln^^
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Aber gerne doch.... und damit alle was davon haben poste die Anleitung doch einfach mal hier. dann kann sich jeder der mag das mal anschauen und selber basteln.

Gruß Rico
http://wolfden.critter.net/fursuits/constrctn/tail.htm

danach hab ich sie gebaut jedoch etwas abgeändert^^
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Mift ich kann kein englisch aber trotzdem danke für den link, mal sehen was der Google Übersetzter so macht *lol*
die bilder erklären^^
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Danke
BTW Bin im Gruppen Chat wer mag schaut einfach mal vorbei *smile*
Und noch eine Frage ;)
Damit mir nicht nur das Bellen leichter fällt wollte ich mal nachhören ob es jemanden in meiner umgebung gibt der lusthätte alleine oder mit seinem Herrchen mit mir und meinem Halter gassi zu gehen.
Warum das ganze?
Ganz einfach ich denke das würde mir helfen mich einfacher fallen zu lassen und schneller zu lernen und wer weiss evt gibts dann auch mal ein bellen *zwinker* Einfach eine PN an mich schreiben und hoffentlich meldet sich vorzugsweise ein netter Rüde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.