Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II449
Also, liebe freunde - noch immer haben wir dieses thema nicht klären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundstellungen /Positionen eines Pets

Grundstellungen /Positionen eines Pets
Liebe Petplay-Freunde,

viele von euch kennen sie mit Sicherheit bereits und meinen es ist einfach. Andere werden sagen, dass Problem kenne ich, ich tue mich damit auch schwer.
Der nächste möchte es auch gern wissen.
Es geht um die Grundstellungen/Positionen eines Pet, vorzugsweise eines Hundes/einer Hündin.

Ich befinde mich mich noch ganz am Anfang meiner Petplay Ausbildung und viele Fragen winden sich in meinem Kopf, wie zum Beispiel:

  • Welche Grundpositionen/Stellungen nimmt ein Pet/eine Hündin ein?

  • Welche Position/Stellung hat welche Bedeutung?

  • Wie läuft man schneller neben dem Herren her, ohne das es lächerlich/tapsig wirkt?

  • wie erlernt man das Bellen?

  • Hat eine Hündin dem Herrn immer in die Augen zu sehen?


Fragen über Fragen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, sowohl in Schrift- als auch in Bilddokumentation.

Besten Dank.

LG
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
An sich hab ich keine Erfahrung als Hund, aber ich denke, dass ich manches doch beantworten kann.

Die besten Lehrer zu deinen Fragen sind .... Hunde!!!
Studiere sie, geh in einen Park in dem viele Hundebesitzer sind und beobachte.
Im Internet gibt es Informationen über die Körpersprache eines Hundes.
Ein Hund der sich auf den Rücken vor seinem Herrn legt, zeigt damit seine Unterwürfigkeit. Wenn ein Hund seine Vorderpfoten nach vorne streckt, den Körper senkt und den Hundpopo nach oben streckt, dann heißt das "spiel mit mir!"

Bellen - hören - nachmachen - üben *zwinker*

In die Augen schauen, das macht ein Hund eigentlich nicht lange, weil es ihn verunsichert. In die Augen schauen heißt, etwas fordern, oder spgar herausfordern. (Ich weiß natürlich nicht, wie dein Herr das sieht und haben möchte)

so viel mal von mir und wie gesagt, ich weiß nicht, wie dein Herr das sieht.
*****bra Mann
3.125 Beiträge
Generell würde ich ja sagen: Es geht beim Petplay nicht darum, das Pet möglichst gut zu kopieren, sondern eine eigene Interpretation des Pets zu finden. Und Hunde sind nun mal anders gebaut als Menschen und haben daher rein körperlich Möglichkeiten, die uns verbaut sind.

Also schau doch erstmal, was Du brauchst, damit Du Dich als Hund fühlst - dann kommt einiges an Bewegung und Haltung von selber und ohne großer Nachdenken. Und das kann man dann sicher auch verfeinern.
Hunde beobachten ist auch eine gute Idee, aber ich würde da nicht zu intellektuell ran gehen. Sonst ist es mehr Schauspielerei als Petplay *g*

Rein praktisch gesehen hilft das eine oder andere Stück Ausrüstung. Knieschoner sind da gut für das Laufen auf allen vieren. Pfotenhandschuhe, um Hände und Greifmöglichkeiten abzuschalten.

Und für's schnelle Laufen: Training. Ich bin hin und wieder auf einem Petplayer-Wochenendtreffen und die Hunde da kriegen schon ganz gut Geschwindigkeit drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.