Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Rollenspiel/ Petplay: Habt ihr Ideen für Katzen?6
Neulich habe ich die Idee gehabt, bei einem Petplay mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS IST PETPLAY?

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
WAS IST PETPLAY?
Unter Petplay (engl. Pet = (Haus-)Tier, play = Spiel), Animal Play (engl. Animal = Tier) oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt. Klassische Elemente des BDSM, beispielsweise Machtgefälle, Unterwerfung, sexuell stimulierende Erniedrigung und sadomasochistische Praktiken können Bestandteil des Spieles sein. Diese Rollenspiele finden grundsätzlich zwischen einvernehmlichen Partnern statt (vgl. SSC). Nicht zum Petplay gehört das sexuelle Spiel mit echten Tieren, das als Sodomie oder Zoophilie bezeichnet wird. Ebenfalls abgegrenzt vom Petplay im BDSM werden die Furries, bei denen anthropomorphe Tiere im Mittelpunkt stehen.

dies ist ein auszug von wikipedia.

dieser thread bezieht sich auf den hinweis, das petplay nichts mit echten tieren zu tun hat.

bitte diskuriert hier sachlich und verurteilt niemanden.

ich behalte mir vor einzuschreiten *zwinker* wie immer bin ich anwesend.

liebe grüße
trine
*******omas Mann
6 Beiträge
Ich denke mal das ist Petplay...............Bilder sagen mehr wie worte.........

lg.hundetomas
Oh braves Hündchen.........da gibs gleich Leckerlies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.