Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay-Foto-Shooting

Petplay-Foto-Shooting
Ich würde gerne ein PetPlay Fotoshooting durchführen und suche dazu noch geeignete Pets die auch daran Interesse haben.

Rauskommen sollen hochwertige Bilder die den Fetisch sehr gut darstellen und auch die Pets in deren übliche Umgebung zeigen.

Stattfinden würde das ganze in meiner Gegend, im Studio und/oder Outdoor.

Freue mich über Rückmeldungen von euch, am besten dann mit einem kleinen Bild, damit ich eine Vorstellung habe.
Schade...
... leider zu weit weg für mich *g*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Echt eine Super Idee! *bravo*
...nur leider etwas WEIT weg... *heul*
******gel Mann
26 Beiträge
Wau Wau
Interesse ich hab da großes Interesse.
190KM sind aber auch mir ein wenig zu weit für ein Shooting, wenn wir uns aber in der Mitte treffen könnten, würde ich es machen.
Vorausgesetzt ich bin fotogen genug.

Liebe Grüße
Shano
Schade, dass niemand aus dem Eck hier kommt.
München, Augsburg, Memmingen.

In der Mitte treffen ist nicht passend, da mein Fotostudio hier ist.
*******arBO Mann
2 Beiträge
Leider zu weit weg
Ich würde sehr gerne so ein Fototermin warnehmen ! Viele Posen ... schade das du zu weit weg bist !.
Gruß Ralf
******gel Mann
26 Beiträge
Vorstellungen
Was hast du denn für genaue Vorstellungen für das Fotoshooting, vielleicht nehme ich die Fahrt doch auf mich
******sub Mann
6 Beiträge
Schade
Ja,
leider zu weit weg *snief*
Das ist alles sehr Schade...

Wenn jemand ein cooles Outfit hat, würde ich auch eine Anfahrt übernehmen oder selbst vorbei kommen.

Thema:
Pet in natürlicher Umgebung. Pony/Pferd bietet sich da sehr gut an und Koppel ist bei uns hinterm Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.