Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPP die Dritte 2013

****imx Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
PPP die Dritte 2013
PPP die Dritte 2013


Am Samstag, den 01.06.2013 heißt es für unsere Ponys, Pets, ihre Trainer und Halter, es kann wieder ein Spiel nach eurem Geschmack beginnen.
Ab 14.00 Uhr sind alle Liebhaber von Pony- & Petplay herzlich willkommen ihrer Leidenschaft zu frönen.

Was steht euch zur Verfügung?
- 5000 qm Outdoorfläche
- 1000 qm Indoorfläche
- Parkplätze ausreichend vorhanden
- Eine 600 m lange befestigte Rennstrecke für Sulkys
- Eine 100 m lange Trabstrecke auf Rasen
- Eine 300 m Hindernisstrecke Rasen und Asphalt
- Ställe für Ponys und anderes Getier
- Eine begrenzte Anzahl von Sulkys
- 300 qm SM Bereich (schwarz/weiß) für das klassische SM Spiel am Abend
- Übernachtungsmöglichkeiten begrenzt

Was ist geplant?
- Sulky Zeitfahrt mit Prämierung
- Sulky Nachtfahrt
- Dressurprüfung mit Prämierung
- Petbeschau

Desweiteren wird zum 3. Mal über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsens hinaus, die Wahl zum
- Schönsten Gespann des Jahres und
- Schönsten Pet des Jahres
durchgeführt.

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets.
Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Im Unkostenbeitrag von 45 € pro Person ist folgendes enthalten:

Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend Buffet, alle alkoholfreien Getränke, Bier, Wein und Sekt. Natürlich sind für unsere lieben Pets Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.
Auf Wunsch werden Sklaven, Diener oder Zofen alle anfallenden Hilfsdienstleistungen wie Aufbauhilfe, Führen, Striegeln, Ankleiden usw. übernehmen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das ganze ist dann übrigens in Crimmitschau in der Nähe von Gera
****imx Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
PPP die Dritte 2013
ja du hast recht es ist das BMH in 08451 Crimmitschau
Harthauer Weg 6
Klingt sehr interessant.
Leider habe ich bis jetzt kaum Pet Erfahrungen machen dürfen, aber dies kommt sicherlich auch noch *g*

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
würde ich jedem empfehlen, ich tummel mich da auch immer.

vor allem sollten sich auch pets ohne owner hintrauen. ratet mal wo ich mein frauchen kennengelernt habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.