Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

petplay party in berlin?

******078 Frau
1.707 Beiträge
Themenersteller 
petplay party in berlin?
ich habe da mal eine frage *zwinker*

würde denn interesse bestehen an einer kleinen petplay party bestehen.

vielleich mit wahl führs beste kostüm und wettbewerb für geschiklichkeit.

ich würde mich sehr freuen über eure meinungen und vielleicht auch ideen.

liebe grüße
trine
denke schon das interesse da wäre. zumal es ja schon einige party in der richtung gegeben hat. bisher hat es mir nur leider terminlich nicht gepasst.

möchtest du selbst eine organisieren?
******078 Frau
1.707 Beiträge
Themenersteller 
direkt für berlin hab ich noch nichts mitbekommen und werde immer häufiger gefragt.

wenn dann würde ich es mit ein paar bekannten probieren die mehr erfahrungen mit sm veranstaltungen haben wie ich.
es sollte kein problem sein sich mal an einen tisch zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.