Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Spieltreffen im Catonium in Hamburg

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Spieltreffen im Catonium in Hamburg
Anfang Mai hatten wir einen Ponyplay und Catplay-Workshop in Hamburg und die Resonanz war sehr gut, es waren über 25 Teilnehmer dabei, zwei Sulkys im Einsatz und überall wurde viel ausprobiert.
Die Resonanz hat gezeigt, wie viele sich im Hamburger Raum für das Thema interessieren und das da einiges Potential ist.
Ich hatte schon beim Workshop einige angesprochen, ob Interesse an weiteren Play-Treffen dieser Art ist und habe positive Resonanz bekommen. Und auch das Catoniums steht wieder als Location zur Verfügung.

Und darum würde ich gerne weitere Petplay Spieletreffen im Cat organisieren. Wir hätten wieder an einem Samstag nachmittag die Räume für uns, je nach Wetter können wir den Durchgang zum Parkplatz hinter dem Haus öffnen oder auch innen Romanische und Gotische Halle und Red Hall nutzen.
Ein festes Programm wie bei den Workshop gibt es nicht, aber den erfahreneren Ponyplayern fallen sicher ein paar Sachen ein, die man machen kann und viele haben sicher auch Wünsche und Vorstellungen, was sie mal probieren wollen. Ein oder zwei Sulkys wären verfügbar

Katzen, Hunde und andere Tierarten sind natürlich auch willkommen - ich habe nur wenig Ahnung, was die lieben Tierchen da so machen wollen. Die müssten sich dann untereinander etwas absprechen und Raumbedarf und Wünsche vorher anmelden.

Konkreten Termin gibt es noch nicht - die zweiten Samstage im Monat würden sich anbieten, weil dann abends auch Petplay-Stammtisch ist und Leute mit etwas Anreise (aus Bremen, Hannover oder Kiel z.B.) könnten dann beides kombinieren. Das hängt aber etwas vom Catonium ab - Samstag abends sind da immer Parties und einige brauchen mehr Vorbereitung als andere.
An Kosten würden für den Nachmittag 120 Euro anfallen, dafür haben wir die Räume für uns alleine, die Bar ist geöffnet und besetzt. Wenn sich zwölf Leute einfinden, dann wäre das ein Zehner pro Person und dafür haben wir die Räume ganz für uns, das finde ich passend.

Und jetzt mal rumgefragt an die Hamburger, an die Norddeutschen (und an alle anderen): Wer wäre denn dabei? Wann soll es losgehen? Welche Wünsche hättet Ihr für so ein Treffen, was soll dabei sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.