Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert

Überfordert
Hallo ich habe ein kleines Problem.....
und zwar habe ich zur zeit einen Sklaven der sehr gerne Petplay oder besser gesagt Ponyplay betreibt....
wir verstehen und sehr sehr gut und ich interessiere mich auch wirklich für das Ponyplay... Ich bin in der regel wirklich dominant und lebe dies auch gerne aus...
wir haben nun am wochenende das erste mal uns ranngetastet, also er hat ehrlich gesagt eher den ersten schritt gemacht und gesagt das wir spazieren gehen und ich einfach ich sein soll und mich entspannen soll, da das Ponyplay ganz neu für mich ist.
als er so da war und dein ponyoutfit ausgepackt hat und angezoegn hat und ich ihn dann auch noch helfen musste weil er ja die hufen nicht alleine rann bekommt war ich wirklich sehr verunsichert und gehemmt.

ich fühle mich im moment total überfordert..
ich bin verunsichert.... und weiß überhaupt nicht wo mir der kopf steht
wir verstehen uns echt super und wollen auch diese D/S beziehung...
ich möchte das ja auch mit dem ponyplay versuchen , aber im moment ist mir das alles alles einfach zu viel...
es ist alles so neu.... ich weiß nich was ich mit ihm als pony anstellen soll...
ich möchte ihn aber auch nicht enttäuchen...
er sagte er fande es echt geil am wochenende und das es fürs erste mal für mich echt klasse war, aber ich glaube ich kann seinen wünschen nicht gerecht werden..
kann mir irgend jemand einen rat geben was ich tunn kann oder soll?

weiß echt nicht weiter
*******ucky Mann
558 Beiträge
hm schwer zu sagen ich bin leider selber nur hund aber einfach denke ich mit ihm spielen streicheln udn behandeln wie ein pony eben am anfang wäre das nicht schlecht zum aufbau der erfahrungen
******078 Frau
1.705 Beiträge
ich hab zwar auch nicht viel erfahrung
Aber lass ihn einfach erstmal im kreis laufen und wechsel das tempo und wenn dir etwas nicht gefällt dann gibts was mit der gerte. Belohnen kannst du ihn mit leckerlis und kraulen.

Vielleicht findest du im hauptbereich auch einen stammtisch in deiner nähe.
Ab und zu werden hier auch workshops angeboten.

Lg trine
hm ok... naja er läuft normal immer auf 2 beinen und hat so hohe plateuschuhe wo hinten kein absatz ist.. also so fetischschuhe...
ich hatte letztens eher angst das er sich die beine bricht..
er sieht da ja sehr wenig, grade weil er norma auch eine brille trägt und unter dem ponykopf kann er sie halt nich tragen.
und wenn wir dann auf ner wiese sind hab ich eher angst das er sich die beine bricht, als das ich entspannen könnte und es schön finden würde
Wäre es vllt eine Möglichkeit mit ihm darüber zu reden?
Also ihm zu erklären, dass du noch sehr unerfahren in diesem Bereich bist und eine Art Hilfestellung brauchst.
Oder du setzt dich mit ihm zusammen und fragst ihn einfach mal wie er sich das ganze vorstellt, wo seine Wünsche liegen, was er gut und nicht gut kann, etc ... wäre vllt das wo du am meisten erfährst was dir wirklich weiterhilft =)
wir haben da schon sehr oft drüber geredet.
er weiß das ich in dem bereich 0 erfahrung habe, deswegen hat er etztens dann den vorschlag gemacht das ich einfach mal mit ihm spazieren gehe als pony und er hat die iniziative ergriffen...
aber irgendwie geht es mir immer noch zu schnell...
ich möchte ihn aber auch nicht enttäuchen....
aber ich will auch nicht etwas tun, was ich im moment wie es aussieht noch nicht wirklich will....
ich weiß einfach nicht wie ich mit ihn umgehen soll als pony....
und wenn ihr euch etwas überlegt wie zB dass er als Pony eben ein Pony ist und damit jemand anderes als dein Partner (mir fiel grad kein besseres wort ein).
Vllt ein anderer Name, Rituale die dir helfen abzugrenzen und dich gedanklich auf das Pony einzustimmen ... sowas wie ihn an einem bestimmten Platz abholen so nach dem Thema "Pferd aus dem Stall holen" oder so etwas.
Und Aktivitäten die einem echten Pferd entsprechen, Pferd bürsten und die Mähne kämmen, füttern, Hufe kratzen, im Kreis laufen lassen oder Slalom oder ähnliches
ja das wer ich wohl mal mit ihm besprechen.
vielleicht hilft mir das ja und machst es leichter...
scheint eine gute idee zu sein...
hab auch schon überlegt ob es hilft mich eine stunde vorher oder so darauf vorzubereiten...
Versuch das doch einfach mal =)

ihm machts bestimmt auch mehr spaß wenn du mit dir selbst im reinen bist und etwas sicherer bist
ja das denke ich auch...
er merkt es ja auch das ich angespannt bin...
er versucht mir da schon immer irgendwie die last von den schultern zu nehmen...
ich glaube mir würde vllt etwas leichter fallen wenn es vllt nicht unbedingt ein pony wäre sondern vllt ein hund ... da wüsste ich eher etwas mit anzufangen.....
aber ich glaub darauf wird er sich nich einlassen leider
Ich hab da nicht so viel Ahnung von aber vieles ist vllt ähnlich ... okay du solltest das pony nicht mit aufs sofa nehmen aber füttern, kämmen, kuscheln und an einer "leine" spazieren führen kann man ja mit beiden ... kannst dem pony ja apportieren (heißt das so?) beibringen *ggg*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Tja was macht man mit einem Pony ??
An der Longier Leine Laufen lassen, Aussreiten, vor die Kutsche Spannen und noch einiges mehr. Ihr solltet darüber Reden und Ren und Reden Und vor allem Erkläre Ihm das du mit einem Hund mehr anfangen könntest. So als einstieg für dich ins Pet Play wäre eine Alternative. Besucht zusammen Stammtische oder Ihr sucht Euch jemanden der in diesem Bereich Erfahrung hat und Euch ein wenig Anleiten kann.
Hier bist du auch sehr gut aufgehoben:
http://www.starbase-10.de/petforum/index.php

Da bin ich auch als PetSlaveRico, nun ja zwar bin ich Hund aber man hilft ja gerne.

Versuche halt in Ihm ein Pony zu sehen und keinen Menschen, was die Schuhe angeht, ich gehe mal davon aus das es Hufstiefel sind, und wenn Er sagt Er hat die Erfahrung damit würde ich mir nicht all zu große sorgen machen. In diesem Sinne und viel Erfolg mit dem Pony und das Ihr Euer Pet Play Findet und ausleben könnt, gemeinsam Seite an Seite.

Gruß Rico
*******ucky Mann
558 Beiträge
wenn du magst kannste ja mal in den petplaychat kommen hier habe ihn aufgemacht da lässt sich sowas einfacher schreiben nandeni
*********f_by Paar
75 Beiträge
ponyplay
wenn ihr schon darüber geredet habt, hat er da nicht verraten, was ihn an ponyplay reizt. das können Sachen sein wie Iunipa es beschreibt, klingt gut, oder es kann beispielsweise sein, was mich an ponyplay reizt: wenn du ihn als Pony benutzt, dich auf seinen Rücken setzt, auf ihm reitest, es dir gemütlich machst, die Macht hast und genießt, ihm die Sporen gibst (leichte Tritte), seine Belastbarkeit testest,...
es kann aber auch sein, dass generell einfach das ponyoutfit und die rolle mag, dabei gar nicht so viel passieren muss.

solange es euch prinzipiell spaß macht könnt ihr euch da ja versuchen und sicher mehr herausfinden. ganz wichtig ist sicher immer, dass du spaß dran hast. du bist ja der dominante Part, wenn du dann sachen machen würdest, weil er sie mag, hm, nicht so reozvoll.

so hohe fetischschuhe ohne Absatz *zwinker* new rocks oder Ponyschuhe/Hufe. ich nehm mal so hufe, die hinten keinen absatz haben sondern nach oben gehen.

na jedenfalls keine angst vor dem ganzen, spaß haben
ich glaub es is bei ihm einfach das outfit und das auf jemand angewiesen und mundtot sein....
also er sagte mir das es ihn ziemlich heiß gemacht hat, nur dadurch, das ich neben ihn gelaufen bin und geführt habe.....
bin echt dankbar für jeden eurer ratschläge, wirkich
*********f_by Paar
75 Beiträge
na dann
bist du ja schon auf dem richtigen Weg. und einfach immer wieder mal offen drüber reden, grad bei besonderen Spielen ist das schon hilfreich. natürlich nicht während dem Spiel, da hat er in seiner Rolle zu bleiben *zwinker*
Story?
Hallo,

es gab ja schon diverse konkrete Tips, aber es bleibt die Frage, was ihm gefäält und was ihn beim Thema "petplay" antriggert ... Ich selber finde bei Petplay auch nur bestimmte Aspekte spannend (das Outfit auf jeden Fall, oder die Symbolik), aber die Vorstellung, dass mir eine Domina auf dem Reücken reitet, würde bei mir nur einen steifen ... Rücken hervorrufen (jaja, bödes wortspiel).
Lass ihn doch mal eine Geschichte schreiben, in der er seine Phantasien austobt. Petplay hat ja viel mit Kopfkino zu tun ... Am besten mit der Vorgabe, dass sie nicht realistisch ist (sonst schreibt er eventuell ein Drehbuch). Dann kannst Du besser abschätzen, was ihn eigenlich antriggert, und was Dich wiederum eventuell antriggert, und dann kannst Du Teile der Geschichte als Startpunkt ür ein eigenes Rollenspiel nehmen.
Nur so ein Vorschlag von mir.
Brille
er sieht da ja sehr wenig, grade weil er norma auch eine brille trägt und unter dem ponykopf kann er sie halt nich tragen.
Ich nochmal: leidiges Thema, die Brille. Keine optimale Lösung, aber hilfreich könnte eine Taucherbrille mit Sehstärke sein (beispielsweise von Gator, recht günstig), die kann man auch unter einer Ponymaske tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.