Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
758 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

--MITGLIEDER-NEU-VORSTELLUNGEN--

******078 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.408 Beiträge
Frau
******078 ThemenerstellerGruppen-Mod1.408 Beiträge Frau

--MITGLIEDER-NEU-VORSTELLUNGEN--
Hallo ihr Lieben,

nachdem unser erster Vorstellungsthread recht lang geworden ist, habe ich ihn geschlossen und diesen hier neu erstellt.

Ihr findet die älteren Neuvorstellungen noch unter

Petplay: --MITGLIEDER-NEU-VORSTELLUNGEN--


Liebe Grüße

Trine
****** 

******  

hallo zusammen
...und viele Grüße aus Unterfranken an euch.

...nach einigen persönlichen Wirrungen und Irrungen in den letzten Monaten möchte ich auch, nach einigen Änderungen in meinem Profil wieder auf den richtigen Weg kommen und meinen roten Faden fortsetzen.

Ein kleiner Baustein dafür ist auch der Austausch hier mit euch, auf den ich mich sehr freue.
*******lli 
186 Beiträge
Paar
*******lli 186 Beiträge Paar

Vorstellung
Hallo
Wir sind die Herrin Ulli und der Sub Daniel. Wir haben erste Erfahrungen im Petplay gemacht sind aber noch Anfänger.
Das Spiel gefällt uns und wir möchten mehr erfahren und uns mit Gleichgesinnten austauschen.
Ein Treffen mit einem netten Paar? Gerne.
Danke
Herrin Ulli und PET Daniel
******** 

********  

Hallo Streichelzoo!
Ich hätte am liebsten einen Platz auf einem Ponygestüt, oder im Hasenstall. Schoßhündchen einer edlen Dame, oder das Hauskätzchen eines älteren Herren wäre auch nicht verkehrt....

Warte momentan noch in der Zoohandlung darauf abgeholt zu werden, von meinem neuen Besitzer. Bin allerdings noch nicht dressiert, und müsste eingeritten, saubergemacht, erzogen, ausgeführt und gefüttert werden...
Ansonsten bin ich pflegeleicht, verkuschelt und auch mit einem kleinen Käfig, bzw. einer engen Stallbox, oder einem Körbchen in der Stubenecke zufrieden.
Man sollte mich aber in jedem Fall anleinen, oder mir die Hinterläufe fest zusammenbinden, damit ich nicht fort laufe und mich verirre.
Sollte ich beim Eingeritten werden zu laut wiehern, hilft nur ein Knebelgebiß um mich zur Ruhe zu bringen.
Das Problem als Schoßhündchen oder Hauskätzchen, das man mit mir hat, ist dass ich von meinen Herrchen immer derart begeistert bin, wenn sie sich Zeit für mich nehmen, dass ich sie von oben bis unten ablecken möchte. Dafür bin ich sehr verschmust und lasse mich gerne am ganzen Körper kraulen und liebkosen.

Weitere Pflegetipps und Empfehlungen im Umgang mit meinen tierischen Seiten sind bei mir persönlich einzuholen. Eines jedoch kann ich hier gleich versichern: Ich beiße nicht!!!
*******_TK 
41 Beiträge
Frau
*******_TK 41 Beiträge Frau

Hallo....
.....ihr hübschen
Ein riesengroßes Dankeschön für die Aufnahme in eine wundervolle Gruppe!
Ihr habt Fragen?
Dann illert mal fix im Profil oder schreibt mir einfach....

LG Jule *kuss2*
*********_Club 
131 Beiträge
*********_Club 131 Beiträge 

Wir sind nun endlich auch dabei!
Wir, der SM_Club_BMH in Sachsen (Nahe der A4) veranstaltet jährlich eine wunderbare Petplay Party, in die wir viel Herzblut stecken.

Leider sind wir in der Szene noch ziemlich unbekannt, möchten aber jetzt alle Petplayer und solche, die es werden wollen gerne mal nach Sachsen einladen.

Die diesjährige Party findet am Samstag, den 31. Mai 2014 statt und wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen.

Wir geben uns für Euch die größte Mühe, um Euch einen unvergesslichen Tag zu bereiten - versprochen.

Es grüßt Euch alle ganz herzlich aus Sachsen

Das BMH Team *wink*
Auf unserer Blumenwiese!
******** 

********  

Ein Petyplay-Neuling grüßt
Hallo zusammen,

erstmal sag ich "Danke" für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin noch neu in Sachen Petplay, habe aber großes Interesse dies mal auszuprobieren.
Praktische Erfahrungen konnte ich bisher noch keine sammeln, ich durchstöbere aber momentan das Netz nach weiteren Informationen.
Momentan könnte ich mich aber nicht darauf festlegen welche Seite mich mehr reizt: ein aufmerksames Herrchen oder selbst das Pony / der Kater zu sein *g*

Bin mal gespannt, ob sich über diese Gruppe nette Kontakte aufbauen.

Viele Grüße!
******l84 
123 Beiträge
Mann
******l84 123 Beiträge Mann

ein Ausbildner stellt sich vor
Hallo

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Meine ersten Erfahrungen machte ich mit meiner EX-Freundin, das ist schon ein paar Jahre her.

Damals wussten wir nicht, das es PetPlay heißt und es sogar Treffen und Foren gibt.

Im JC bin ich durch eine süße Katze (kittycat26) auf diese Gruppe aufmerksam geworden,
und bin darauf gekommen, das wir es besser ausleben hätten können.

Wie schon erwähnt, habe ich momentan kein Tier in Ausbildung, werde mir vl wieder eine Hündin zulegen, da ich da schon etwas Erfahrung habe

Ich freue mich auf gute und interessante Unterhaltungen.

Bis bald
******MMF 
69 Beiträge
Mann
******MMF 69 Beiträge Mann

Katzenliebhaber
Aufgemuntert durch ein User offen zu schreiben.


Kleine süße schnurrende Katze, wird gern in Pflege genommen und bringe Ihr gern ein paar Kunststücke bei.
Kratzen erlaubt bei angenehmen Kraulen. Doch beißen kann bestraft werden. Fell sollte gepflegt sein. Wird auch gern mit Leckerlis belohnt.
**** 

****  

Hallo
Hallo auch von mir und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin eine Füchsin, die nun gezähmt wird.
************ 

************  

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Nachdem ich eine zeitlang einen Rüden hatte, wächst in mir wieder der Wunsch mich wieder als Herrin zu versuchen.
Da ich hier mich auf den Austausch freue, bedanke ich mich für die Einladung in die Gruppe.
*wink*
*********ger31 
14 Beiträge
Mann
*********ger31 14 Beiträge Mann

vorstellung
ein herzliches danke für die aufnahme in eure gruppe
auch ich bin auf diesen gebiet noch sehr unerfahren und möchte dieses gerne erleben und erlernen
auch finde ich den text von abbygale sehr ansprechend da auch sie sich darin vertiefen möchte
ich sehe mich eher als tier aber welches kann ich so noch nicht sagen aber meine gedanken schweifen zwischen hund und pony

also wer intresse hat sich meiner anzunehmen einfach melden

es grüsst euch der lernwillige
*********essin 
24 Beiträge
Frau
*********essin 24 Beiträge Frau

Hallo ..
.. und danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist Petplay noch sehr neu, trotzdem bin ich sehr neugierig darauf. Meinen Part sehe ich eher als Halterin, nicht als Pet .. auch wenn ich vor allem morgens doch gern mal die Katze raus lasse. *smile* Bevozugt würde ich wohl eher einen Hund halten, für ein Pony ist kein Platz und auf Katzen bin ich allergisch. *zwinker* Ich freue mich auf den Austausch hier.

Erfahrung mit Hunden ist vorhanden, hatte lange selbst einen Hund und davor immer zur Pflege den einen oder anderen in verschiedensten Größen. *g*

LG Windi
******ore 
63 Beiträge
Mann
******ore 63 Beiträge Mann

Vorstellen
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vorstellung meiner Person:
Stehe auf Grund meines Jobs im öffentlichen Leben.
Habe mein "Hobby" und meine Neigung zum Beruf gemacht.
Da ich die Lebensmitte überschritten habe, davon mehr als vierzig Jahren mit der Abrichtung und Dressur von Pets beschäftigt bin, behaupte ich mal über Erfahrung auf diesem Gebiet zu verfügen.
Finde Gefallen und Berufung in der Dressurarbeit, hauptsächlich mit Ponys

Und wie mein Name schon sagt bin ich auch im realen Leben "Direktor" einer kleinen Cirkusschule.

Freue mich auf regen Gedankenaustausch *g* *wink*
****75 
132 Beiträge
Frau
****75 132 Beiträge Frau

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin neu in Sachen Petplay, habe aber großes Interesse es mal auszuprobieren.
Leider konnte ich noch keine Praktische Erfahrungen sammeln.
Besonders fazsinieren mich Pferde und Hunde
Würde mich über nette Kontakte in der Gruppe
LG yoko
*****ssa 
186 Beiträge
Frau
*****ssa 186 Beiträge Frau

Hallo ...
und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe seit über 10 Jahren in der BDSM-Szene. Das Thema Pet-Play hat mich schon immer interessiert doch leider habe ich bisher noch nicht den Zugang dazu gefunden.
Ich hoffe dieses nun mit beitritt in die Gruppe ändern zu können.

Vieles ist einfach theoretisches wissen und sicher auch vieles Wunschvorstellung meiner Seite. Ich habe im Pet-Play noch keinerlei praktische Erfahrung. Ich könnte mir gut vorstellen dies zu ändern und meine Neigung auszuleben.

Für ich ist es einfach wichtig dinge auszutesten und zu probieren und sie kennen zulernen. Weil erst dann weis ich ob es eine Facette meiner Persönlichkeit werden kann und wie stark diese ausgebaut werden will.

Besonders im Pet-Bereich interessieren mit Pony-Girl oder Kätzchen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen.

Liebe Grüße
Keira
*****bra 
2.383 Beiträge
Mann
*****bra 2.383 Beiträge Mann

Willkommen hier im Zoo *g*

Du solltest Dir das hier:
Petplay: PPP die Vierte 2014
anschauen - das ist doch nicht weit von Dir, oder? Da war ich 2011 mal, sehr schöne Veranstaltung und vielleicht bin ich dieses Jahr wieder dabei
************* 

*************  

Hallo,

danke für die Aufnahme!

Wir sind ein noch sehr junges Paar und entdecken gerade Petplay für uns. Ausgestattet mit Halsband, Leine, Napf und Spielzeug machen wir unsere erste erfahrung und hoffen hier über diese Gruppe vielleicht was passendes für uns zu finden.

lg
jasmin und Maxi
************* 

*************  

Hallo
lieben Dank für die Aufnahme.

ich erlebe seit einigen Monaten immer mehr an mir, dass ich Petplay echt gern mag. Am ehesten aber dann eine Katze zu sein. Andere sprechen mich nicht so an aber seh Sie mir denoch an. Fühle dort keine Abneigung. Nur das ich es nicht selber bin.

Vl. noch der Fuchs lächel...

Freue mich auf liebe Kontakte bzw. Austausch und Tipps/Infos.


Lieben Gruss Pimkie
*****ssa 
186 Beiträge
Frau
*****ssa 186 Beiträge Frau

willkommen
In der gruppe *zwinker*
Auf eine schönen erfüllenden austausch ..

Lg
Keira
******** 

********  

Hallo aus dem Lipperland
Hallo Petplayers und Pets,
ich möchte mich zuerst einmal bei Trine, für die Einladung zu diesem Forum bedanken.
Ich wusste jetzt nicht so recht, ob auch Halterinnen von Pets hier ausgenommen werden, daher schrieb ich sie an. Also nochmals 1000 Dank Trine.

So nun möchte ich mich euch doch erst einmal vorstellen.
Ich bin Lady Melody, komme aus dem naja schönen Lipperland und ich bin seit Dezember 2013 Besitzerin eines Köters. Dieser wurde auch vor gut 3 Wochen nun gechipt.
Durch die Aufnahme hier in der Gruppe, erhoffe ich mir Tips und Ratschläge, aber auch einen regen Gedanken und Erfahrungsaustausch mit anderen Halterinnen und Haltern von Pets.

Freue mich schon sehr und bin gespannt, was mich hier bei euch so erwartet *grins*

Danke und LG
Lady Melody (Melody)
****i92 
8 Beiträge
Mann
****i92 8 Beiträge Mann

Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin.

Ich bin der Baugi und bin junge 21 Jahre alt.

In Sachen Petplay hab ich leider noch keinerlei Vorerfahrungen. Interessiere mich jedoch schon seit einiger Zeit dafür.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier ein wenig helfen würdet dieses Interesse zu steigern und unterstützen würdet.

Eine Sache noch bin ein wenig schüchtern.
*********** 

***********  

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich habe noch keine praktischen Erfahrungen im Petplay, bin aber sehr interessiert an diesem Thema.
Einen besonderen Reiz übt die Rolle der Hündin auf mich aus.
Freue mich auf neue Kontakte.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
**** 

****  

Der Herrin Ihr Pony
Guten Abend an alle behuften... Und all jene die genauso aber anders sind...

Ich bin das Pony Grim... Zähle 29 Menschenjahre und habe meiner Liebsten und Herrin endlich meine Neigung zum Ponyplay nach neun Jahren Beziehung gestanden... Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr den drang mehr Pony als Mensch zu sein... Weil Ich die Menschheit an sich nicht mag und erfahren durfte wie treu und ehrlich Pferde sind... Ein Jedes beweist Anmut und Charakterstärke... Eigenschaften die ich bei zu vielen Menschen vermisse... Ich habe leider noch keine praktischen Erfahrungen gesammelt... Hoffe aber das meine Liebste einen gefallen am Petplay findet mich auch dressiert hegt und pflegt...

Sie hat auch nichts dagegen wenn ich mir "endlich" ganz offen ein schlichtes aber schickes Outfit zulege.... In zwei... maximal 3 Wochen noch, dann habe ich es Komplet...

Ich gebe offen zu das mich AragonFriese schon seit Jahren Inspiriert und Ich seine Lebenseinstellung die er in seinem Profil preisgibt sehr zu schätzen weis....
*******003 
50 Beiträge
Paar
*******003 50 Beiträge Paar

Vorstellung?
Hallo,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe =)


Dann versuchen wir mal eine kurze, aussagekräftige Selbstbeschreibung. *kopfklatsch*

Petplay ist für uns absolutes Neuland.

Ansonsten spielen wir seit fünf Jahren zusammen, mit einer klarer Rollenverteilung und eindeutigem Besitzanspruch.

Und haben vor kurzem im gemeinsamen Katzen "spielen" eine tolle Möglichkeit gefunden, unsere Rollenverteilung temporär neu zu gestalten... Wobei dass noch nicht 100%ig funktioniert *mrgreen*


Desweiteren reizt es uns, unseren ästhetischen Anspruch handwerklich-kreativ umzusetzen. (Plüschkorsetts sind in der Mache)


Natürlich freuen wir uns über Kontakt zu anderen Katzen(und Haltern).


Liebste Grüße
*wink*