Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener PetPlay- und BDSM Stammtisch Ruhr - Essen 04.04.2014

********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Offener PetPlay- und BDSM Stammtisch Ruhr - Essen 04.04.2014
Jetzt auch im Ruhrgebiet
Wir laden auch in diesem Monat wieder zum "PetPlayStammtisch Ruhr" ein. Seit November 2013 an jedem ERSTEN FREITAG IM MONAT.

••• Unser monatlicher Stammtisch richtet sich an Petplayer jeden Alters, Geschlechts, sexuelle Orientierung und Spielart. Kommt vorbei, stellt eure Fragen, erzählt von euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir laden alle ein, die so wie wir einen offenen Geist haben, die Stil, Takt, Respekt und Toleranz zu schätzen wissen.

••• Es handelt sich um eine öffentliche Lokalität in der wir keine Spielmöglichkeit haben.
Ein wenig Outfit (Halsband o.ä.) ist aber durchaus OK.

••• Wir treffen uns im:

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Wir haben dort ab 19:00 Uhr einen Tisch in Raum 104.

••• Ihr erkennt uns am rosa Plüscheinhorn Charlie oder anderen Plüschies auf dem Tisch.

Wir freuen uns auf Euch

Eric AKA Hermes
Patrick AKA KanaTaka


Offener PetPlay- und BDSM Stammtisch Ruhr
Jetzt auch im Ruhrgebiet

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Offener PetPlay- und BDSM Stammtisch Ruhr



*******_nw Mann
7 Beiträge
Altersdurchschnitt
Es ist schön das jedes Alter willkommen ist. Aber wie ist den so der Altersdurchschnitt?
********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Altersdurchschnitt
Bisher waren von irgendwo in den Zwanzigern bis in den Sechzigern alle Altersstufen vertreten. Das Gros liegt irgendwo zwischen Mitte 20 und Anfang 40.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ähm... Herrchen am 04.04201????? Ich hab nur leider keine Zeitmaschine um dahin zu Reisen.*zwinker*

Joar bisher fand ich es immer sehr Nett auf den Stammtischen, och nu das Alter finde ich eher Zweitrangig wenn sich daraus Interessante Gespräche Ergeben.

Ob wir am 04.04. auch da sind kann ich noch nicht sagen.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.