Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnbergs erste Petplayparty feiert Premiere am 26. April

*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Nürnbergs erste Petplayparty feiert Premiere am 26. April
Wir wollen mit dieser Party eine Gelegenheit im süddeutschen Raum bieten um in das Thema hinein zu schnuppern, sich auszutauschen, kennen zu lernen und natürlich um es ausleben zu können.

Du bist herzlich eingeladen Pets und Herrchen zu treffen, Spielpartner kennen zu lernen, interessante Gespräche zu führen und natürlich zu spielen. Aber auch wenn Du dir noch nicht sicher bist und einfach mal in das Thema PetPlay reinschnuppern möchtest bist Du hier richtig.

Egal ob ihr ein Paar oder Single seid, egal ob erfahren oder einfach nur neugierig - jeder ist willkommen.

Wann: 26.04.2014
Beginn: 20:00
Men only
Einlass ab 18 Jahre
Kein Dresscode.
Fetishoutfit aber gerne gesehen.
Tagesmitgliedschaft: 8 EUR

Schnieglinger Strasse 264, Nürnberg
Kellerzugang im Innenhof.
ich habs mir mal in Kalender eingetragen, würde sowieso mal nach Nürnberg wollen, von daher passt das ganz gut
*********Maus Paar
72 Beiträge
Wie jetzt
...egal ob als Single oder Paar..

Und unten steht dann:

"Men only"

ja wat nu?

Lg
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ein Paar definiert sich nicht automatisch durch Mann und Frau.

Die erste Party wird nur für Männer sein, es ist aber geplant nach dem April-Termin einen gemischten Abend zu veranstalten.
*********Maus Paar
72 Beiträge
ja
das ist natürlich richtig.
nur andersherum definiert eben ein Paar nicht unbedingt 2 Männer sondern eben auch Frau und Mann *g*

Nun Schade...
Wünschen Euch aber trotzdem viel Spaß!
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die da waren *g* Wir waren 16 Teilnehmer aller Altersklassen. Hunde, (Nachwuchs)Herrchen und Interessierte verbrachten einen schönen Abend miteinander. Es wurde gespielt, sich ausgetauscht, geklönt und viel gelacht.

Ich freue mich schon aufs nächstes Mal. Die nächste Petplay Party Nürnberg findet am 30.08.2014 statt, diese Party ist wieder men only. Am dritten Termin am 08.11.2014 ist die Party dann das erste Mal offen für alle.

Schreibt es euch schon mal in den Kalender *g*

Nähere Informationen findet ihr auch unter http://petplayparty.de/Nuernberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.