Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25281 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung - Part II -55
Da das thema Vorführung/Mitbenutzung scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung beim Event

****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung beim Event
Wer hätte Interesse bei uns auf der Geburtstags/Jubiläumsveranstaltung
eine kleine Vorführung zu machen?
Gruss yoko
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm ein wenig mehr Infos wären da wohl Ratsam, was schwebt dir vor?? Wo soll das stattfinden?? Und vor allem welche Rolle würdest du Spielen?? Was für ein Pet würdest du führen wollen, also Hund Katze oder Pony?? Willst du nur ein Pet Vorführen oder auch einen Sub, darf es nur ein Weibchen oder auch ein Männchen sein oder beides??
Wann steigt das Event?? Und ganz wichtig kann man dich vorher Treffen zum Kennen Lernen??

Ja ich weiß ich bin Neugierig aber das Beantworten der Fragen Erhöht die Wahrscheinlichkeit das sich jemand bei dir Meldet, um so mehr Infos es gibt um so Besser kann sich jemand der passt bei dir melden.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Die Party findet in Dortmund am 21 Juni im Bedo-Studio statt
Ob weibchen oder männchen ist egal
gerne ein Hund oder ein Pferd
eventuel
Interesse Ja... Ob es Zeitlich ginge kann ich noch nicht sagen... Demütig anmerke das mein Äußeres in 3 Wochen sich massiv verändert.... Mehr Pony werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.