Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zum Thema
Kitten Play nur über Chat?
Ich habe einen guten Freund der gerne Kitten Play ausprobieren würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitten Play

Kitten Play
Guten morgen liebe Owner und tierchen,

cat play ist eine meiner liebsten Spielarten. Gerne bin ich das kuschelig, kratzige Kätzchen das mit Wolle spielt, schnurrt, Spielzeugen nachjagt, mal nach seinem Besitzer schnappt oder Milch trinkt. Teilweise fehlt es mir leider an Ideen, was ein Kätzchen noch so tun kann? Gibt es denn andere Kätzchen oder Kater in dieser Gruppe? Wie gestaltet ihr euer kitten play? Trägt ihr Zentai, Schwanzplug oder seid ihr nackt? Was tut ihr die liebe lange Zeit? Gehört ihr zu den faulen Katzen die primär schlafen oder sich graulen lassen oder tigert ihr aktiv durch die Wohnung und stellt Unsinn an?

Liebe Grüße und miau *katze* *blume*
Bin ich denn so alleine mit dieser Vorliebe? *oh*
Kitten Play
Nein ich denke nicht dass Du so allein mit Deiner Vorliebe bist.
Wenn eine Katze lebhaft ist, auch Dummheiten anstellt wesentlich lieber als eine die nur den ganzen Tag irgendwo faul rumliegt. Das wäre für mich kein vernünftiges Spiel.
***JO Frau
223 Beiträge
Nein...
du bist nicht alleine mit der Vorliebe.

Ich bin auch gerne ein Kätzchen und orientiere mich dann recht nah an unserem "normalen" Vierbeinigen Mitbewohner.
Für ihn haben wir auch allerlei "Spiel und Spaß" im Haus, den ich dann auch gerne selbst benutze, wenn ich in der Rolle bin:
zwei Kratzbäume, ein Kratzbrett, Futterball und Katzenminzkissen, Angel und Klapperspielzeug...

Es ist auch schön in Konkurrenz mit ihm zu treten um Herrchens Liebe, sich auf den Rücken zu werfen, aus dem Napf zu essen (mein Eigener ;)), mal ein Leckerli zu bekommen (das sind dann echte Tierleckerlis, aber mit Bestandteilen wie Käse und Möhre aus dem Barf-Bedarf, die für den Menschen nicht schädlich sind), oder ein Stück rohes Fleisch zu essen (frisches Rind :))...

Auch die Kleidung ist bei mir eher schlicht gehalten...
auf einer Party gehe ich mit Katzenmaske und kurzem Latexkleid...daheim bin ich nackt mit Ganzmaske...(wir haben auch extra eine ohne Mundausschnitt, da kann ich nicht sprechen, nur maunzen ;)).
Halsband, damit jeder sieht, dass ich kein Streuner bin...
Wenn ich die Maske trage kommt es vor, dass Tom, unser Kater mich tatsächlich als "besonders großes, bedrohliches Exemplar" einstuft, so lange, bis ich Unterwerfungsgesten mache. Dann kommt er und leckt mir übers Gesicht *zwinker*
miezen würde ich doch zugern mal sehen und evtl ein wenig jagen.

ich kenn hauptsächlich hunde und ponys, ne mieze wäre mal was. wie ist das denn mit erziehnung, man sagt doch miezen haben ihren eigenen kopf!?!
wie der Name...
...schon sagt, bin ich auch ein Kätzchen.

Auf Partys bin ich meist in Leo (in schwarz und dezent gehalten) und mit Katzenschwanzplug sowie Ohren unterwegs. Ich laufe aufrecht, neben meinem Herr, allerdings mit Halsband an dem ein Glöckchen hängt und mit Leine, was aber wohl eher aus unserer beider BDSM Leidenschaft herrührt. Ich sitze jedoch zu Füßen meines Herrn. Trinke und (fr)essen auch auf Partys aus einem Napf und mautze bzw miaue nur, denn Katzen können ja nicht reden *zwinker*
Desweiteren schmiege ich mich am Bein meines Herrn an, rolle mich zu seinen Füßen zusammen und kralle ohn ganz gerne mal, wenn ich der Meinung bin, dass ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme.
Bisweilen jage ich aber keinen Dingen nach. Wer weiss, vllt ändert sich das ja noch, je tiefer ich in meine Rolle eintauche *zwinker*
Und ja, ich habe durchaus meinen eigenen Kopf. Wenn mir etwas bzw jmd nicht zu sagt, fauche ich schon auch mal *smile*

LG

*katze* Bella
*******ann Mann
79 Beiträge
;) ein kleiner Zwischenruf an dieser Stelle
Echte Katzenmütter erziehen ihre Welpen natürlich auch: Wenn sie etwas nicht dürfen, fauchen sie sie an.
Daraus wurde abgeleitet: Katzenhalter sollen ihren jungen Katzen ins Gesicht blasen, um ihren Übermut zu stoppen. Das verstehen die jungen Racker genau (Katzensprache).

Daraus interpoliert *zwinker* Man nehme einen Fön, um seine Kitty zu disziplinieren.......
Ähnlich
Hi,
Wir leben es nicht ganz so aus wie du oder ein paar andere es hier tuen,
aber wir haben den Tailplug für uns End deckt. Mögen die Optik sehr, wie der Flauschige Schwanz an dem Partner ist und auch dann zu ihm gehört. Es hat einfach noch was Wildes dazu *g*
Tragen dazu tuen Wir meistens nichts oder Sie tragt Strümpfe und sexy Unterwäsche oder auch mal eine Korsage.

Lg teddyfoxy
Hallo ihr Kätzchen
Heyy ich bin auch gerne eine Katze und fange grade damit an. Ich liebe Halsbänder aber trotzdem will ich kein Hund sein, ich laufe auch an der leihen (machen ja manche Katzen). Ich freue mich über tips und Tricks
****on Mann
101 Beiträge
Ich gebs ja zu..
.. ich steh auf Kätzchen ^^ Feline Frauen sind für mich ein echter Anturner.

Da Dir niemand geantwortet hat: auf den einschlägigen Seiten mit Internetpornos findest Du viel Inspiration. Guck Dir mal Sachen von prettyKittymiaos an. Einiges hab ich schon mit passenden Spielpartnerinnen ausprobiert, leider ist dieser schöne Spleen selten zu finden.

Generell finde ich ein Halsband gut, das hat ja nichts mit Hund zu tun. Irgendwie muss man ja die widerspenstigeren Kätzchen ja kontrollieren *zwinker*

Kleidung
Ansonsten, je nachdem wie weit Du gehen möchtest, gibt es etliche Möglichkeiten beim Outfit: Halsband auch mal mit kleinem Glöckchen, Öhrchen, etwas Schminke für die Nasenspitze und die Schnurrhaare, Foxtail für das Schwänzchen, bisschen was mit Rüschen für die Pfoten. Ich glaub, ich bekomm grad ne Idee für ne Fotosession ^^

Kann aber auch weit rüber gehen bis in Richtung Latex-Catsuit. Das ist dann schon eher Catwoman und etwas kratziger.

Beides herrlich kinky.

Verhalten & Bewegung
Ganz wichtig zur Abgrenzung ist natürlich Deine Verhalten. Gerade das schnurrige "purr" in Verbindung mit sanfter, graziler Bewegung ist wundervoll. Auch mal angedeutetes Pfoten ablecken und über die Öhrchen führen. Da Katzen ja auch gerne sehr reinlich sind, auch mal die eignen Finger beim Spielen ablecken *zwinker*

Und wenn das Kätzchen nicht mag, auch mal Widerstand geben. Je nach Gemütslage auch Kratzen *baeh*

Bin mir sicher, dass Du dann auch Deine Katzenminze in großen Mengen bekommst *ggg*

LG LeLion
****oDN Paar
65 Beiträge
Wir kennen das Dog- oder Catplay zwar nicht, aber Dein Beitrag liest sich echt sehr gut !!! Also vielen Dank für diesen Beitrag *top*
Wir als Pony-Player sind da eher Grobmotoriker,. was das Zusammenspiel angeht aber Deine Ausführungen lassen für uns Spielraum entdecken für neue Ideen.

Liebe Grüße, Heigo
Streuner und Freigänger im Raum Frankfurt
Ich bin meinem Frauchen zugelaufen und nach Ende einer kurzen Gewöhnungsphase wieder viel im Freien unterwegs. Gibt es noch mehr Freigänger und Straßenkatzen im Raum Frankfurt a. M., dann könnte man sich zum herumstromern, balgen und putzen treffen. Ein großer Innenhof, ein Stadtpark, oder eine Industriebrache abseits von stark befahren Verkehrswegen wird wohl zu finden sein.
Würde mich freuen wenn sich ein paar umherschweifende Mietzen assoziieren würden.

Meow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.