Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Spielnachmittag in Hamburg

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Spielnachmittag in Hamburg
Wir haben wieder einen Sonntagnachmittag die Hallen des Catoniums für Pony- und Petplay reserviert. Ponies, Hunde, Katzen und anderes menschliches Getier und ihre Besitzer sind willkommen, wir wollen uns treffen, kennenlernen und natürlich auch aktiv sein.

Wir werden für die Ponies ein oder zwei Sulkys vor Ort haben und ein wenig Material.
Das Programm gestalten wir dann nach Euren Wünschen. Neugierigen und Einsteigern zeigen wir gerne die Grundlagen und bieten Möglichkeiten zum Ausprobieren. Fortgeschrittene haben einfach Spielmöglichkeit und wir können auch je nach Interesse etwas anbieten.
Wenn Ihr Euch anmeldet, schreibt bitte eine kurze Mail oder einen Eintrag im Forum hier mit Euren Interessen und Wünschen. Wir planen dann danach.

Willkommen sind neben den Aktiven auch alle, die wissen wollen, was da eigentlich so passiert. Die Bar des Catoniums hat geöffnet, kommt gerne vorbei, schaut zu und stellt auch Fragen.

Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche ist es soweit, die Anmeldelisten in den verschiedenen Communities und Foren füllen sich langsam. Wer das erst jetzt entdeckt hat, darf gerne noch dazukommen.

Und da sich gestern beim Stammtisch in Hamburg die Frage stellte, ob auch Zuschauer willkommen sind: Im Prinzip ja. Es gibt aber Zuschauer und Zuschauer.

Wer (meistens sind es einzelne Männer) als Voyeur kommt und mit einer Hand in der Hosentasche sehen will, wie nackige junge Ponygirls durch die Hallen getrieben werden, der ist aber dort sicher falsch.

Wer sich für Petplay interessiert, mehr wissen will, wer aber erst einmal schauen will was da passiert und wie das abläuft, der ist willkommen. Der kann schauen, Fragen stellen, Kontakte knüpfen. Und Petplayer sind nette Menschen *g*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Spielnachmittag am 16.11.
Und es geht weiter: Der nächste Spielnachmittag ist dann am 16.11. ab 14:00 - hier das Event dazu:

Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium

Im Joy tragen sich eher wenige Leute ein, ich habe über die anderen Communities aber schon über 30 Anmeldungen und rechne wieder mit 25-30 Teilnehmern. Und wir haben Besuch aus Frankfurt und Mainz dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.